my home Adventsleuchter Jason, Weihnachtsdeko (1 St), Kerzenhalter im besonderen Design, Tannenbaum aus Aluminium

Schöner Artikel

Der Artikel hat genau die richtige Größe und hat am Abend ein wunderschönes Licht.Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.

sehr schöne Weihnachtsdeko

Der Adventsleuchter ist sehr schön. Man kann ihn beliebig mit Teelichter auffüllen. Das einzisge was etwas zu bemängeln ist, ist, dass die Stangen des Tannenbaumes etwas locker sind -> hier sollten die Einkärbungen an der runden Befestigung etwas tiefer sein, so dass diese fester sitzen. Aber wenn er steht, dann geht es, daher ein Punkt abzug. Positiv ist aber, dass er gut einklappbar bzw. gut zusammen zu bauen ist -> somit gut verstaubar.

Festliche Tischdeokoration

Sehr schöner Artikel um auch kleine Esszimmertische festlich zu dekorieren. Ich vergebe 4 Sterne, nachdem keine dazu passenden Teelichtgläser mit angeboten werden. Meine vorhandenen Teelichtgläser gehen grade noch auf die Teelichthalter des Adventsleuchters.

Eine schöne Weihnachtsdekoration

Der Adventsleuchter sieht richtig chic aus.Leider ist einer der Armhalterungen ein ganz kleines bisschen länger als die anderen 3, deshalb muß ich einen Stern in der Bewertung abziehen.Ich gebe aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Schönes Design

Eigentlich sehr schön anzusehen auch gute Verarbeitung trotzdem leider zurück war mir leider bisschen zu hoch, hatte keinen richtigen Platz zum Abstellen, ansonsten kann ich es weiter empfehlen

Schöner Kerzenständer

Ich hab den Kerzenständer im Angebot gekauft und für den Preis ist er echt schön. Der Preis von über 30 Euro ist überteuert da er auch nicht 100 prozentig perfekt bearbeitet ist. Aber definitiv ein dekoratives Teil.

Sieht sehr schön aus, gefällt mir besonders ...

Sieht sehr schön aus, gefällt mir besonders da es für Teelichter geeignet. Hab es als Geschenk für kommendes Weihnachten gedacht. Hoffe, dass es auch anderen Freude bringt. No

Hübscher Artikel, der gut in die Wohnung passt. Aufgrund des hohen Preises gibt es einen Stern Abzug. Ich habe ihn im Angebot gekauft :- ) . Ansonsten zu empfehlen.

recht hübsch

Sieht ganz nett aus. Aber die kleine Variante ist nur für Teelichter geeignet. Hätte lieber die größere Ausführung bestellen sollen.

Ein sehr schöner Artikel.

Ein erheblicher Vorteil von diesem schönen Artikel ist: Man kann ihn überall hinstellen. z.B. Tischdekeration Als Nebenleuchte in einer Ecke.

Der Adventsleuchter ist sehr schön, aber die ...

Der Adventsleuchter ist sehr schön, aber die Halterungen zweie da von sind sehr locker das ist nicht so schön.

Sehr schöner Artikel

Ein schöner Adventsleuchter, freue mich jetzt schon wenn ich ihn aufstellen kann,er sieht toll aus

toller Tannenbaum

ein schöner Baum die toll aussieht leider es der Kranz nicht ganz gerade wenn die Kerzen aufliegen und nicht gleichmäßig abbrennen

Weihnachten

Habe 2 genommen und diese waren in Ordnung.Für das nächste Weihnachtsfest vorgesorgt. 🎄

Adventsleuchter

Lieferung kam schnell und lies sich auch schnell zusammenbauen. Würde den Artikel weiter empfehlen.

Ok

Da ich das Teil nach Weihnachten reduziert gekauft habe kommt er verpackt in den Keller

Schöner Artikel.....mit Stil

Ein schöner Kerzenhalter in weihnachtlichem Stil. Verarbeitung ist gut. Zum Schnäppchenpreis habe ich zwei gekauft.

Elegant

Elegantes Aussehen, Verarbeitung ist sehr gut. Meiner Ansicht nach recht teuer, aber man hat ja lange etwas davon

Wunderschön 🤩

Preis Leistung top, gute Verarbeitung, sehr schöne Dekoration ob groß oder kleiner. Kaufen !

Tannenbaum

Sehr schöner Tannenbaum. Passt gut in die Adventszeit.

schöner Kerzenständer

ein schöner kleiner (kleiner als erwartet) Kerzenständer, massives schweres Metall, sieht edel aus

Der Artikel ist sehr schön und bereichert ...

Der Artikel ist sehr schön und bereichert jeden Weihnachtstisch. Nachteile sehe ich jetzt keine.

Deko

Nette Deko für Weihnachten, etwas wackelig aber sonst mit Kerzen recht hübsch.

Sehr schöner hinguckenr

Habe es für meine Mutter vedtellt mit tollen silbernen Kerzen fällt direkt ins Auge

Sehr schöne Adventsdeko zum absoluten ...

Sehr schöne Adventsdeko zum absoluten Knallerpreis.

Das richtige für einen Wohnzimmer Tisch

Steht fest sieht gut aus und ist sehr robust.

Formschöne Leuchter, sieh gut aus , gute Verarbeitung und gute Qualität.

Ideal für wenig Platz

Sieht sehr schön aus. Ideal wer einen kleinen Tisch oder Anrichte hat.