my home Adventsleuchter Jason, Weihnachtsdeko (1 St), Kerzenhalter im besonderen Design, Tannenbaum aus Aluminium

Wunderschön ❤️

Ich habe wohl so manche kritischen Bewertungen gelesen, aber mich nicht beirren lassen. Heute angekommen und bin begeistert! Habe keinerlei Mängel finden können. Aufgrund der kleineren Größe steht er auf meinem Couchtisch und sieht schön aus. Da ich künstliche Teelichter habe, ist es mir egal, dass er an den Stäben eingehängt ist. Letztendlich stabil und optimal für meine 4 Katzen. Ich kann den Adventsleuchter zu 100% weiterempfehlen, da ansich das Aluminium eine gewisse Schwere und Dicke hat. Sehr schön verarbeitet und dekorativ. Süß gemacht!

Oh Tannenbaum

Wertiger optisch schöner Metallbaum anstatt eines Adventkranzes auf dem Tisch,wollte etwas langlebiges,mit Led Kerzen ein toller Hingucker,in der richtigen Grösse für mich(gibts noch grösser)kann überall hingestellt werden,auseinandergenommen,schnell wieder verstaut fürs nächste Jahr!!!!

Absolute Kaufempfehlung 👍

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, er ist ein totaler Hingucker, tolle Verarbeitung und sehr Edel ! Der Preis ist unschlagbar, habe überall gesucht, ohne Erfolg. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und für einen außergewöhnlich schönen Adventsständer👍🍀

Schönes Bäumchen Weihnachtsdekoration

Super Qualität, so gefällt mir das, Absolut hochwertig gearbeitet, Kann es kaum erwarten ihn nächstes Weihnachten hinzustellen, Freue mich schon auf die nächste Adventszeit. Danke Otto! Sieht toll aus, kann ich nur empfehlen.

Schicke Leuchtdeko

Dieser Adventsleuchter sieht nicht nur gut aus, er ist auch qualitativ gut verarbeitet. Am besten gefällt mir, das man ihn sehr platzsparend verstauen kann.

Ein toller Weihnachtsartikel

Dieser Artikel lässt sich einfach aufbauen.Der Baum sieht sehr edel aus und lässt sich nach Benutzung wieder einfach auseinander nehmen und somit gut verstauen.

Sehr schöner Leuchter

Habe mir den Leuchter im Angebot geholt und freue mich jetzt schon, wenn ich den in der Adventszeit hinstellen kann. Qualität 1a

Sehr schöner Adventsleuchter

Ein sehr schöner, edel aussehender Adventsleuchter für 4 Teelichte . Passt perfekt auf einen kleinen Wohnzimnertisch. Sehr zu empfehlen.

Schickes Teil

Sehr hochwertig bearbeitet, hat viel Gewicht und kippt nicht so schnell um. Und das wichtigste, sieht sehr schön aus.

Schöner schwerer Leuchter

Ein schöner schwerer Leuchter, den man mit den Haken zusammensetzt. Somit lässt er sich auch gut verstauen.

Toller Adventsleuchter

Sehr gut verarbeiteter Adventsleuchter. Einfach zusammenzustecken und nach der Weihnachtszeit kann er wieder platzsparend verstaut werden. Sieht wunderschön aus.

stilvolle Adventsdeko

Lieferung ging schnell, leider war der Artikel wohl bereits retourniert worden und wurde sehr stümperhaft neu verschickt. Nachdem ich feststellte, dass der Artikel unbeschädigt war und nur gründlich gereinigt werden musste, dient er uns nun für die Adventsbeleuchtung. Mit Kerzen und einem Adventskranz um den Fuss herum geschmückt, sieht der Adventsleuchter ganz toll aus. Wenn man den Leuchter nicht braucht, kann man ihn schnell abbauen und platzsparend verstauen. Würde ich wieder kaufen.

wunderschöner Adventsleuchter

Ich würde ihn wieder bestellen, da er sehr schön ausschaut und wundervoll abends leuchtet mit den Teelichtern...

Was für ein toller Kerzenständer :-)

Ich bin völlig begeistert von diesem Kerzenständer. Ursprünglich habe ich vermutet, dass nur Teelichter drauf passen, ich wurde aber positiv überrascht. Es haben genausogut größere oder breitere Stumpenkerzen darauf Platz und ich freue mich im nächsten Advent diesen Kerzenständer einsätzen zu dürfen. :-)

ein wirklich schöner Artikel

Bin wirklich begeistert von diesen schönen Adventsleuchter. Habe den kleineren genommen. Passt wunderbar auf meinen kleinen runden Tisch neben meinem Fernsehsessel. Die kleinen Teeleuchten passen genau in diese runden Schalen. EIN HINGUCKER !!!!

Schicker Kerzenhalter

Einfach zusammenzubauen,sieht fast ein bisschen edel aus .Hab ihn mit Weihnachtskugeln dekoriert.Im Licht glänzt das Aluminium. Wirklich schöne preiswerte Deko.

Eine sehr schöne Adventsleuchte. So was ...

Eine sehr schöne Adventsleuchte. So was schönes hat in meiner Adventsdeko schon lange gefehlt!!! Freue mich so zu dekorieren!!

Dieser Adventsleuchter ist eine echter Blickfang auf unserem Tisch. Er sieht toll aus und ist sehr sauber in der Verarbeitung.

Tolle Qualität

Ich bin mit dem Kerzenhalter sehr zufrieden. Er hat eine tolle Qualität und sieht sehr wertig aus.

Adventsgestell

Sieht super aus. Das Silber gibt einen besonderen Flsir.

Klein aber fein

Der kleine Advendskranz ist ein Hingucker. Immer wieder zu verwenden für Teelichter.Jedes Jahr neu in Zene zu setzen.

Einfach... WOW!!

Ich habe mit diesem Adventsleuchter schon länger geliebäugelt. Allerdings war mir der Preis immer zu hoch. Jetzt durch Reduzierung und Rabatte hab ich nun endlich erstanden und ich muß sagen seeeeehr schön... Hingegen vieler Bewertungen, er sei schlecht verarbeitet, kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil, alles so wie es sein soll.... Ist zwar immer noch kein Schnäppchen aber ein echter Hingucker und sein Gekd wert.👍

Einfach ein sehr schönes und schmuckes Stück. Als Deko auf den Tisch. Sehr gut verarbeitet.

Ein schöner Leuchter für den Advent und Weihnachten

Toller Weihnachtsdeko

Der Artikel entsprach genau der Beschreibung, eine wirklich stimmungsvolle Deko, die punktgenau in mein Esszimmer passt. Sehr empfehlenswert.

Zeitlos schön

Warum nicht einmal einen Adventsleuchter als einen nadelnden Adventskranz? Er ist schön massiv verarbeitet und brennt nicht. Nach Gebrauch wird er schnell und einfach zerlegt und bis zum nächsten Einsatz eingemottet. Auch wenn ein richtiger Adventskranz mehr Stimmung macht, es ist eine hübsche Alternative.

Kerzenhalter Tannenbaum

Sehr gutaussehend und tolle, saubere Verarbeitung.

Den Kerzenständer finde ich sehr schön. Da ich ihn im Sale gekauft (2 Stck), war es auch noch ein Superschnäppchen und ich habe gleich ein Nikolausgeschenk 2023 für meine Freundin. Klare Kaufempfehlung. Gibt es in verschiedenen Größen.

Ich freue mich über den Kerzenhalter

Ich freue mich über den Kerzenhalter

Ein Traum!

Ich hatte diesen Adventsleuchter bereits in einem Möbelhaus gekauft, da ich mal etwas anderes als einen Adventskranz haben wollte. Nachdem er hier reduziert angeboten wurde habe ich noch mal zugegriffen!! Jetzt wird er verschenkt ;o)