Leguano GO MIXED Barfußschuh, Bequemschuh, Komfortschuh, Flats, Schnürboots mit dünner Laufsohle

super bequemer Schuh

Dieser Schuh ist super bequem. Er sieht toll aus und hat doch genug Platz für die Zehen in der Breite. Der Stoff trägt sich gut und die Sohle läuft sich auch gut. Leider habe ich den Schuh doch zurückgeschickt, da mein großer Zeh schon ganz vorn war, sodass dieser keinen Platz mehr nach vorn hatte, sich zu bewegen. Aber eine Nummer größer und der Schuh ist perfekt.

Schuhe für jeden Tag

Sehr bequem,vor allem bei etwas breiteren Füßen, trainiert auch die Waden(mein 4.paar Leguanos bereits),trage normal Schuhgröße 38,bei Leguano 39 und sitzen perfekt,immer bei 30 Grad in der Maschiene gewaschen und bleiben,wie sie sind

Sehr bequem und guter Halt am Knöchel

Ich bin mega zufrieden. Sehr gute Zehenfreiheit und am Knöchel guter Halt dadurch, dass die Schuhe etwas höher geschnitten sind. Prima Schuhe für den "Übergang". Und gut aussehen tun sie auch.

Guter Halt

Mein Mann hat die Schuhe bereits in der flachen Ausführung und ist begeistert. Anfangs schmerzen die Füße nach längerem Tragen, aber das lässt nach einiger Zeit nach.

Super bequeme sneaker

Habe Größe 38 und auch 38 bestellt. Passt perfekt. Habe schon mehrere leguano schuhe und bin großer Fan von den barfuß Schuhen. Preise Leistung bei Minus 20 % unschlagbar!

wirklich wie Barfuß laufen

Wie immer super Service, kundenfreundlich wie immer und der Schuh ist ein Traum am liebsten würde ich ihn nicht mehr ausziehen.

Leguano Barfußschuhe

Auf Empfehlung gekauft und nicht bereut. Besser eine Nummer größer nehmen!

schöner Barfußschuh

das Obermaterial merkt man kaum am Fuß. Die Passform ist normal würde ich sagen, kurzum eine klare Kaufempfehlung.

Leichter Schuh für den Sommer

Man sollte anfangs keine großen Strecken laufen,bis man sich an das Laufgefühl gewöhnt hat.

Einfach genial

Es sind die ersten Barfußschuhe die ich bisher hatte, doch ich finde sie großartig. Ich trage sie seit 2 Tagen und bin positiv überrascht. Im Wald über Wurzeln und im steinigen Flußbett habe ich sie schon getestet. Überraschend finde ich auch die Rutschfestigkeit auf bemoosten Steinen. Es ist anfangs ungewohnt, doch nachdem ich den Asphalt verlassen habe, wollte ich nicht mehr aufhören zu laufen. Ich gehe in diesen Schuhen aufrechter und bilde mir ein, das mein Rücken entlastet wird. Ob der Preis gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen, weil ich keinen Vergleich zu anderen Barfußschuhen habe, aber wenn die Qualität auch nach mehrmaligem Waschen anhält, habe ich für mich die besten Schuhe ever gefunden.

Einfach super

Ich habe die Schuhe angezogen und mich sofort total wohl gefühlt. Ich bin absoluter Barfußläufer und dieser Schuh lässt mich in dem Glauben dass ich gar keine Schuhe anhabe. Es fühlt sich so gut an. Ich bin begeistert. Leider habe ich nicht auf die anderen Bewertungen geachtet und meine reguläre Größe bestellt. Natürlich passen sie nicht optimal. Nun habe ich gleich eine Nummer größer bestellt sodass ich bald in diesen Schuhen herum laufen kann. Ich freue mich schon sehr.

Weltbeste Barfußschuhe

Das ist mein drittes Paar Leguanos und ich liebe diese Schuhe. Die Sohle ist einfach unschlagbar und den Tragekomfort bekommt kein anderer Hersteller hin. Ich trage fast nur Barfußschuhe von auch anderen namenhaften Marken allerdings sind meine Leguanos meine Lieblinge

Sehr Bequem und Stylisch

Die Mixed Black sind meine ersten Schuhe von Leguano. Da ich schon länger Barfußschuhe einer anderen Marke trage, ist das Barfußgefühl jetzt nichts neues für mich. Trotzdem sind die Leguanos auch echt sehr Bequem und sehen Stylisch aus. Egal ob mit Kurzer Hose oder langer Stoffhose, es passt beides. Auch machen die Schuhe einen schmaleren und etwas kürzeren Fuß, wobei man dadurch aber nicht die Zehenfreiheit verliert. Insgesamt klare Kaufempfehlung, gerade für Leute die vlt etwas schickes fürs Büro suchen.

DER Barfussschuh

Es gibt kein bequemeren Schuh. Qualität wie gewohnt sehr gut.

Schöner bequemer Schuh

Tolle Schuhe

Habe schon einige Paare von Leguano ,davon auch ein paar hohe Schuhe.Diese Schuhe sehen toll am Fuß aus und laufen sich gut.Einmal Leguano immer Leguano ,würde sie wieder kaufen. Habe sie eine Nummer größer gekauft ,dadurch eine bessere Bewegungsfreiheit.

Überraschend leicht

Überraschend leicht. Angenehm zu tragen. Für mich persönlich war keine Einlaufzeit notwendig. Im Winter zu kalt aber für den Sommer und die Übergänge bestens geeignet. Wer seinen Füßen etwas Gutes tun will, entscheidet sich hierfür. Preis/Leistung top. Qualitativ hochwertig.

Super bequem

Dies ist mein erster Barfuß- Schuh. Er ist sehr angenehm zu tragen und sieht auch gut aus am Fuß. Einzige Nachteil, nur in der trockenzeit zu tragen, da der Schuh aus Stoff ist. Aber das ist er mir wert. Preis ist schon hoch....

Einfach super

Die Schuhe sehen optisch sehr gut aus und nahezu wie normale Sneaker. Zudem sind qualitativ hochwertig und sehr angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus.

Sehr schöner gemütlicher Schuh

Ich trage diesen Schuh beim Fahrrad fahren. Kann ich nur empfehlen. Ich liebe die Leguano Schuhe, so ein tolles Gefühl am Fuß

Barfußschuhe

Leider hat dieser Schuh doch zu wenig Halt , deshalb Retoure , Material und Verarbeitung aber super .

beste schuhe!

habe schon andere von leguano, diese sind die besten!! habe Größe 39 aber 40 bestellt, sind perfekt!

Herbst kann kommen

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Gute Herbstvariante für trockene Tage

Sehr bequeme Schuhe

Optisch ein Hingucker und super Sitz am Fuß. Empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

Mega

Mein Sohn wie auch ich lieben sie. Mega flexibel