zum Artikel

Kundenbewertungen für
Baby Annabell Puppen Badewanne Zauberwanne Badespiel, mit Licht- und Soundeffekten

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel als Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin bestellt, freue mich jetzt schon auf leuchtende Kinderaugen

Sehr süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein muss für jede Puppenmami oder papi. Super da man kein Wasser benötigt.

Sehr tolle niedlich Wanne super für kleine ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle niedlich Wanne super für kleine puppen Mamis...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein must have für alle Puppenmamis. Mine Tochter ist begeistert und spielt gern damit. Gute Verarbeitung und faires Preisleustungverhältnis.

Super puppen wanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beide Kinder (Sohn und Tochter) spielen gern mit ihrer Puppen. Da muss natürlich eine Badewanne her. Sie sieht optisch auch total super aus.

Sehr schöne Wanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön anzusehen, Funktioniert perfekt, sehr niedlich gemacht und recht stabiles Material, mein Kind liebt sie

ich hoffe das er spass macht ist ein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hoffe das er spass macht ist ein weihnachtsgeschenk

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter spielen jeden Tag da mit und freund zu empfehlen

Mein Kind war sehr begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1