andas Ecksofa Mikael, mit hochwertigem, gebeiztem Holzrahmen und 4 Zierkissen, L-Form

Stilvolles und bequemes Sofa

Da mir das Sofa optisch so gut gefallen hat, habe ich es ohne das meiner Meinung nach obligatorische Probesitzen gekauft. Es wurde schneller als zunächst angegeben geliefert und machte aufgebaut einen tollen Eindruck. Das Sofa ist sehr bequem und ein stilvoller Hingucker. Einzig die Zierkissen sind nicht fluffig (wie ich es mir gewünscht hätte), sondern bleiben in ihrer (wenn man sich draufgelegt hat) zerdrückten Form. Ansonsten ist das Sofa aber sehr zu empfehlen.

Schönes bequemes Sofa, Stoff aber schwierig

Das Sofa an sich wunderschön. Super bequem und vom Härtegrad perfekt. Tolle Federung. Wir haben uns für den Stoff Weich in Natur entschieden. Der Stoff fühlt sich super an. Jedoch ist dieser alles andere als Pflegeleicht. Dunkle Häärchen und Fussel bekommt man nur müheselig raus. Auch mit dem einem Polstersauger. Das ist schon sehr nervig. Ich war zwischen Boucle und diesem Stoff hin und her gerissen. Mal sehen wie lange das Sofa so schön bleibt…