andas Ecksofa Mikael, mit hochwertigem, gebeiztem Holzrahmen und 4 Zierkissen, L-Form

Wunderschön und bequem 🤩

Ich war erst auch skeptisch, aber die positiven Bewertungen und die tolle Optik auf den Bildern haben mich überzeugt. Hab mir drei Stoffmuster zuschicken lassen und wir haben uns dann für Struktur Flausch in grau entschieden. Super weich und angenehm von der Haptik und nicht so hell und empfindlich wie Silver (Struktur weich) oder so dunkel wie Anthrazit. Mit kleinen Kindern wichtig. Wir sind alle total begeistert und alle anderen auch. Denken alle, dass es recht teuer war, weil es so gut aussieht. Die Füße werden wir wahrscheinlich noch in weiß lackieren, passend zum Esstisch. Dann wirkt es noch edler. Ganz klare Kaufempfehlung!!

Leider ein Fehlkauf

Optisch wunderschön, leider ist der Stoff eine Katastrophe. Wenige Wochen nach dem Kauf haben sich schon Fussel gebildet. Das Sofa sah nach kurzer Zeit total abgenutzt aus. Allgemein ist es sehr schwer den Stoff zu pflegen, da sich alles darin verfängt und man es nur mit Mühe raus bekommt. Ich bereue den Kauf und kann das Sofa definitiv nicht weiter empfehlen! Ich schaue mich auch schon nach einem neuen Sofa um…

Stilvolles und bequemes Sofa

Da mir das Sofa optisch so gut gefallen hat, habe ich es ohne das meiner Meinung nach obligatorische Probesitzen gekauft. Es wurde schneller als zunächst angegeben geliefert und machte aufgebaut einen tollen Eindruck. Das Sofa ist sehr bequem und ein stilvoller Hingucker. Einzig die Zierkissen sind nicht fluffig (wie ich es mir gewünscht hätte), sondern bleiben in ihrer (wenn man sich draufgelegt hat) zerdrückten Form. Ansonsten ist das Sofa aber sehr zu empfehlen.

Genau so wie auf den Bildern.

Der Stoff ist sehr weich und genau so wie auf der Website dargestellt. Die Couch ist sehr gut gefedert. Der Holzrahmen unterhalb des Sofas rundet das Design ab. Klare Empfehlung!

Sehr schöne Couch

Diese Couch ist einfach Schön und sieht sehr edel aus. Ich bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen.

Perfekt

Tolle Qualität, sehr schönes Design und auch noch super bequem

Klare Kaufempfehlung

Das Design gefällt mir, aber ich habe mehrere Wochen überlegt, ob ich es bestellen sollte, man hat ja kein Probesitz. Am Ende fand ich keins im Studio/Kaufhaus in der Umgebung und gab dann Mut hier zu bestellen. Ich habe nicht bereut. Das Sofa ist sehr schön, nicht weich, nicht hard, fühlt sich weich an der Haut. Die meisten Sofas im Kaufhaus gefallen mir nicht, weil nicht genug Polster an den Armlehnen ist, das war eigentlich auch einzigste Sorge als ich die Bestellung gegeben habe, da ich glaube an der Qualiät durch die Bewertungen hier, danke dafür! Über Armlehnen bin ich tatsächlich nicht super zufrieden aber zufrieden schon. Einige leichte Flecken durch wahrscheinlich Transport, Bauarbeit, die ich nicht sofort gesehen habe, aber ich habe Verstädnis dafür, da sie in hinter Seite sind, wo an der Wand gestellt wird, wo keine sieht.

Schönes bequemes Sofa, Stoff aber schwierig

Das Sofa an sich wunderschön. Super bequem und vom Härtegrad perfekt. Tolle Federung. Wir haben uns für den Stoff Weich in Natur entschieden. Der Stoff fühlt sich super an. Jedoch ist dieser alles andere als Pflegeleicht. Dunkle Häärchen und Fussel bekommt man nur müheselig raus. Auch mit dem einem Polstersauger. Das ist schon sehr nervig. Ich war zwischen Boucle und diesem Stoff hin und her gerissen. Mal sehen wie lange das Sofa so schön bleibt…

Tolles Sofa

Super modernes und zeitloses Sofa, ich finde den Härtegrad genau richtig und sehr bequem. Man sinkt weder ein, noch sitzt man zu hart. Sehr empfehlenswert!