andas 3-Sitzer Mikael, mit hochwertigem, gebeiztem Holzrahmen und 4 Zierkissen

Schönes gemütliches Sofa aber

Schönes gemütliches Sofa, allerdings schon bei der Lieferung beschädigt worden. Es sah nach zwei Montaen schon aus als wäre es mehrere Jahre alt.. Pilling, Verfärbungen und es krächzt bei jeder Bewegung. Laut Otto normale Abnutzung und daher keine Erstattung möglich.. sehr schade!

Nutzen diesen Sofa jetzt seit knapp 3 ...

Nutzen diesen Sofa jetzt seit knapp 3 Monaten. Am Anfang hatte ich bedenken wegen dem Stoff bzw. der Farbe, doch bis jetzt hat sich keine Jeans oder sonstiges darauf abgefärbt. Den Stoff kann man mit einem lauwarmen Tuch leicht abwischen und saugen geht auch leicht. Die Sofas (3 sitzer, 2 sitzer und loveseat) sind immer noch so gemütlich wie am ersten Tag.

Schöne Couch zum Wolfühlen

Der Aufbau der Couch war einfach. Die Polsterung ist nicht zu weich und nicht zu fest. Schönes und weiches Material. Wir sind zufrieden mit dieser Couch - gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

love it 😍

tolle, wunderschöne, bequeme Couch! Dank der vorherigen Bewertungen, hatte ich mich für den 3-Sitzer entschieden. Die sieht optisch sehr edel aus.

Sehr schöne Couch

Die Couch ist wie auf den bildern 1zu1 sogar die Farbe ist genau richtig. Ich bin sehr mit der Couch zufrieden, die ist bequem und sieht sehr edel aus. Die Farbe Natur ist allerdings ziemlich hell wo also schnell Flecken zu sehen sind die kann man aber ganz leicht mit einem microfaser Tuch und Möbel Politur weg bekommen oder aber man legt eine tagesdecke drüber. Der Stoff ist wirklich sehr weich und angenehm. Die Kissen die mit dazu geliefert werden reichen vollkommen aus. Ich bin sehr zufrieden und würde sie definitiv weiterempfehlen

Stoff fängt Dreck

Ich habe das Sofa jetzt einen Monat erst und der Stoff ist eine Katastrophe! Ich habe nur helle Möbel zuhause, aber kein Möbelstück fängt jeden Fussel so auf wie dieses Sofa. Das Sofa muss jeden Tag abgesaugt werden, weil es ansonsten voller Fussel und Härchen ist. Der Stoff ist wirklich unvorteilhaft. Kann nur davon abraten, ansonsten ärgert man sich nur.

Chick aber überteuert

Da gibts bessere Sitzmöbel für fairere Preise Das Ding wird zu teuer unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit verkauft