3C Candy Ecksofa Enisa XXL B/T/H: 325/224/85 cm L-Form, Kuschelig, gemütlich, in 5 Farben, Bezug in Cord, mit 2 Zierkissen

Kann leider zum Sofa an sich nichts sagen

.. allerdings denke ich, es ist wichtig zu erwähnen, dass die Hermes Spedition, die Otto bei seinen Möbellieferungen nutzt, eine Frechheit ist. Die beiden "Männer" waren unglaublich unverschämt und unfreundlich, haben mit mir geredet als wäre ich der letzte Depp. Sie kamen rein und haben sich erstmal beschwert, dass wir im ersten Stock wohnen. Wir haben das Sofa mit Aufbauservice bestellt - daraus wurde allerdings nichts, da ihrer Aussage nach das Treppenhaus zu eng sei. Dazu ist zu sagen, dass unser Treppenhaus kompletter Standard ist. Sie meinten dann, dass sie das Sofa nicht dort hochkriegen, da es ihnen verboten wäre, dieses über das Treppen-Geländer zu heben. Interessante Vorgabe für den Transport von großen Möbeln. Sie haben das Sofa wieder mitgenommen und mich angemeckert, ich solle gefälligst ein kleineres Sofa bestellen. Das Sofa könne angeblich nur im Erdgeschoss geliefert werden - wäre vielleicht wichtig, so etwas in der Artikelneschreibung dann anzugeben. Unser aktuelles Sofa ist annähernd gleich groß, und hat ohne Probleme transportiert werden können. Nun gut, damals von Männern die keine Zahnstocher-Ärmchen hatten. Tja, ärgerlich über 3 Monate auf das soga warten zu müssen und sich dann mit derart unverschämten und asozialen Dienstleistern rumschlagen zu müssen. Ich werde, so lange Otto diese "Spedition" nutzt, keine Möbel mehr hier bestellen.