3C Candy Ecksofa Enisa XXL B/T/H: 325/224/85 cm L-Form, Kuschelig, gemütlich, in 5 Farben, Bezug in Cord, mit 2 Zierkissen

Sehr bequemes Sofa

Es ist wirklich sehr bequem und weich. Leider hatte es mehrere Löcher, daher wird es ausgetauscht. Die Couch besteht aus zwei großen Teilen die ineinander geschoben werden. Die Haken halten allerdings nicht. Sie rutschen immer wieder auseinander. Sonst ein tolles wertiges Sofa! Wir haben auch den Sessel dazu bestellt, ebenfalls klasse.

Schöne Couch, jedoch schnell abgenutzt

Die Couch sieht super aus und ist zu Beginn auch sehr bequem. Nach einem Jahr ist festzustellen, dass die Sitzkissen durchgesessen sind, trotz ständigem Kissenwechsel (wie in der Anleitung beschrieben). Des Weiteren ist die Lieferung inklusive Aufbauservice nicht zu empfehlen. Dieses Geld kann man sich sparen. Am Ende haben wir es selbst (zwei Frauen) nach oben getragen und aufgebaut, da die beiden Männer von Hermes nicht in der Lage waren. Die Begründung der Beiden war, dass das Sofa nicht durch das Treppenhaus passen würde und wir das Geländer hierfür abmontieren müssten. Naja, wir haben es mit etwas Kraftaufwand hinbekommen, die einzelnen Teile in den 1. Stock zu tragen und das Geländer wurde auch nicht abmontiert. Der Aufbauservice ist einfach eine Frechheit und die Mitarbeiter eine Lachnummer!m bzw. einfach nur faul. Wir hätten gerne eine Entschädigung hierfür eingefordert, da wir es jedoch beide selbst hinbekommen haben, sehen wir davon ab. Dennoch möchten wir davor warnen!