FORTE Nachtkommode Vankka, mit Griffmulde und Vierkantfüßen

Optik toll- Qualität naja

Optisch sind die Schränkchen und auch die anderen Möbel der Serie toll! Grundsätzlich haben wir, bei dem Preis, nicht mit massiven Möbeln gerechnet aber die Qualität stinkt noch gegen Ikea ab. Nichts desto trotz haben wir die Möbel behalten, da sie wirklich hübsch aussehen. Preis-Leistung ist wegen dem wirklich schlechten Material etwas drüber.

Eiche-weiss?

Also das ist jetzt in kürzester Zeit der zweite Artikel leider der farblich überhaupt nicht der Abbildung entspricht. So ein helles Holz ist bei mir nicht angekommen, und das war eigentlich der ausschlaggebende Grund warum ich diese Reihe der Möbel bestellt habe. Sehr ärgerlich.

Der Schrank sieht optisch wirklich schön ...

Der Schrank sieht optisch wirklich schön aus, aber der Aufbau war bei der Qualität leider echt nervig. Die Schubladenböden waren teilweise falsch zugeschnitten, sodass ich selbst noch nachbessern musste.

Ein sehr robustes nachtschränkchen. Habe ...

Ein sehr robustes nachtschränkchen. Habe auch den passenden Kleiderschrank dazu jetz fehlt nur noch das Bett. Sieht super modern aus trotz der Holzoptik

Tolle Optik,sehr elegant

Schnelles Aufbauen und eine sehr schöne Farbe,passt sehr gut in jedes Kinderzimmer.Der passende Kleiderschrank dazu sehr schön

Richtig toller schrank

Ein richtig schöner Nachtschrank und schnell aufgebaut.Die lieferung kam 2 wochen früher.Bin Begeistert.