FORTE Schiebetürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Sieht leider nur gut aus

Ich bin sehr enttäuscht. Der Schrank macht zwar wirklich was her, der Preis ist auch in Ordnung aber dennoch. Die Schiebetüren verstellen sich permanent sodass man sie teilweise gar nicht mehr öffnen kann. ( Schrank wurde von einem Tischler aufgebaut, der weiß was er tut) Die Schubladen lassen sich tatsächlich sehr schwer öffnen/schließen. Dachte bei manchen Bewertungen „so schlimm kanns bestimmt nicht sein“, aber doch ist es. Da er lange stand und nicht gleich aufgebaut werden konnte und auch dringend benötigt, behielten wir diesen. Aber weiteres wird aus dieser Serie definitiv nicht mehr gekauft. Schade.

Nicht gute qualität sehr schwach

Bei montage für zwei Schließfach Bolzen fehlen Es gibt keine Löcher für die Montage der Türen an den Schienen Muss selbe machen.....