FORTE Schiebetürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Viel Geld, Qualität sehr schlecht!

Heute mein Mann hat den Schrank aufgebaut. Materiale ist sehr leicht und muss du aufpassen ansonst wird alles kapput. Nicht zu empfehlen.

Für den Preis eine Katastrophe

Nach nur wenigen Monaten haben sich abwechselnd die Türen verzogen links oder rechts 1x Wöchentlich. Die Schubfächer mussten mehrmals geklebt werden das die Blende beim rausziehen immer wieder abfällt. Jetzt nach 2 Jahren sind wir dabei die Schubfächer zu verschrauben , da kleben auch nicht mehr hilft. Dieser Schrank ist eine Katastrophe und absolut nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Die Türen des Schranks sind defekt und die Qualität ist echt schlecht. Der ist sein Geld nicht wert.

Absolut nicht empfehlenswert

Teilweise fehlen Schrauben, Zusammenbau nicht leicht, beim Schrauben bricht der Lack, am liebsten würde ich ihn zurück geben

Die Schiebetüren sind einfach nur schlimm

Die Schiebetüren kann man kaum schieben. So schwer sobald man Kraft ausübt fällt dir eine Türe raus. Der Schrank ist total verkratz dadurch das die Türen so schwer zu schieben/öffnen sind. Definitiv nicht den Kauf wert!!

Die Qualität des Holzes ist in Wirklichkeit ...

Die Qualität des Holzes ist in Wirklichkeit schlecht, und auf den Bildern ist Die Qualität des Holzes ist in Wirklichkeit schlecht, und auf den Bildern ist etwas anders etwas anders

Qualität sehr schlecht.

Zu dünn, wackelt kein stabil. Leider , es war eine schlechte Erfahrung.