FORTE Schiebetürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Schöner Schrank

Sieht super aus. Kleiner Nachteil: Kanten von den Türen und Schubladen sind etwas zu scharfkantig. Stört nicht aber ist unangenehm beim Benutzen

Ein Schrank der nicht so wollte

So, nachdem ein Kollege mir die Schränke aufgebaut hat (ich hätte es nicht geschafft) kann ich sagen: sie stehen. Es gab nur ein Problem mit einer der Schubladen, die leider defekt ankam. Bei OTTO angerufen und es wurde mir eine neue zugeschickt (was einige Wochen dauerte). Diese war leider auch kaputt also nochmal angerufen und wieder ein paar Wochen auf die neue Schublade gewartet. Diese war dann auch zum Glück nicht kaputt. Und OTTO kann dafür auch nichts. Da hätte der Spediteur genauer hinsehen müssen, denn die Schäden bei den ersten beiden Schubladen waren offensichtlich. Kundenservice bei OTTO war aber super . Nun erfreue ich mich an den beiden Schränken und endlich haben, dank viel Stauraum, auch alle meine Sachen platz

Schöner Kleiderschrank

Ich war auf der Suche nach einem Kleiderschrank für unser Babyzimmer. Ich war etwas skeptisch, wegen den vielen gemischten Bewertungen. Bin jedoch froh ihn bestellt zu haben. Er ist optisch total schön! Der Aufbau gestaltete sich zwar mit der dazugehörigen Anleitung etwas schwieriger, aber die Mühe war es auf jeden Fall wert! Von irgendwelchen Makeln an den einzelnen Schrankteilen kann ich nicht sprechen. Alles richtig gemacht!

toller Schrank

Sehr schöner Schrank. Habe mehrere Artikel aus der Serie bestellt und bin sehr zufrieden. Das einzige Manko : der Schrank wird laut Anleitung fast komplett liegend auf dem Boden zusammen gebaut. Wer also ein sehr kleines Zimmer hat sollte dies bedenken. Mein Zimmer ist auch nicht das größte, es war etwas knifflig aber hat alles geklappt. Deshalb ein Stern Abzug. Die Tuben mit Leim könnten etwas mehr befüllt sein. Ansonsten ein toller Schrank ,kann ich jedem empfehlen.

Toller Schrank

Schubladen funktionieren einwandfrei, schiebetüren gehen leicht, Aufteilung ist optimal. Nicht zu groß, nicht zu klein. Kleines Manko, an den Schubladen sind die Übergänge, hier und da etwas unsauber gearbeitet. Fällt aber nur auf, wenn man ganz nah davor steht.

Man muß nicht Zeit lassen

Bestellung war wie immer top. Der Lieferservice von Hermes sehr professionell. Nun zum Schrank. Was erwartet man von einem Schrank der um die 340 Euro kostet. Für den Preis alle mal gerechtfertigt. Das Material ist gut, besser geht immer. Man muß den Schrank genau ins Wasser stellen sonst gehen die Schiebetüren von alleine auf. Die Schubladen könnten ein wenig leichter auf und zu gehen. Er sieht wirklich sehr gut aus und wer es selber macht muss damit rechnen es nicht perfekt zu machen wie ein gelernter Handwerker. Den Sternen Abzug gibt es für die wirklich schlechte Aufbauanleitung. Ikea hat dass zumindest perfektioniert!

Der Schrank steht wirklich toll und stabil ...

Der Schrank steht wirklich toll und stabil da und qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Der Aufbau ist vom Hersteller aus schwieriger, als er sein müsste. Alle Probleme die in den Bewertungen geschildert wurden hatten wir ebenfalls und ohne handwerkliche Vorkenntnisse stößt man schnell an seine Grenzen. Bei den Schubladen bekommt man die Schrauben der Querstangen am Boden nur rein wenn man vorbohrt, da die Schrauben sonst immer abrutschen und runterfallen, da man in dem Winkel mit einem handelsüblichen Akkuschrauber nicht rankommt. Und das ist nur ein Problem von vielen. Der Aufwand lohnt sich zwar und ich bereue den Kauf absolut nicht, aber einen Stern muss ich für den Aufbau abziehen.

Ganz okay

Die Anleitung ist eine Katastrophe, da sollte sich der Hersteller nochmals Gedanken darüber machen. Da es nicht unser erster Schrank war zum Aufbauen, wussten wir schon was, wo hinkommt. Enttäuscht war ich aber eigentlich, dass die "Beine" ein ganz andere Farbe hatte, als die Holzoptik vom Schrank. Denn die Beine sind wesentlich dunkler und es ist definitiv ein anderes Holz. Ansonsten sieht der Schrank gut aus.

Schrank noch nicht aufgebaut

Haben den Schrank noch nicht aufgebaut, muss aber mal den Hermes Fahrer loben, sehr nett ☺️

Schicker günstiger Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht optisch sehr gut aus. Aufbau ging auch einfach. Leider haben wir Probleme mit den Schiebetüren, die immer wieder aus der Schiene rutschen. Das kann man sicherlich wieder herrichten, aber der Schrank steht gerade mal ein paar Monate.

Toller Schrank

Lässt sich einfach zusammenbauen, sieht auch toll aus. Ich kann den schlechten Bewertungen nicht zustimmen, man soll für den Preis keine Highquality erwarten…Fürs Kinderzimmer super

Schrank

4 Sterne für das Produkt, 1 Stern Abzug da nicht richtig angeliefert wurde und bei einem Schrank nachgebessert werden musste. Nachteil ist das man nicht zusätzliche Einlegeböden in dem Teil mit der kleiderstange machen kann.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank gute Qualität für den Preis. Aufbauanleitung könnte etwas besser sein

Schöner Schrank

Keine Markierung der Teile, Qualität ist nicht die Beste. Man sollte schon etwas Zeit einplanen, wir habe 2 h gebraucht und waren schon fix dabei.

Toller Schrank mit viel Platz fürs ...

Toller Schrank mit viel Platz fürs Kinderzimmer. Aufbau war okay. Schubladen lassen sich ohne Probleme auf und zu machen, sowie die Schiebetüren.

Schöner Schrank

Sehr schön. Natürlich kein Massivholz und deshalb bisschen teuer vielleicht und nicht so leicht aufzubauen, wie Ikea Schränke

Sehr schöner Schrank

Es ist ein schöner Schrank aber ein Punkt Abzug das er nur im Liegen aufgebaut wird

Sieht sehr gut aus

Der Schrank ist sehr schön doch leider qualitativ nicht so gut...

Soweit top

Die Schränke sind wunderbar nur die Anleitung könnte besser sein