FORTE Drehtürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Montage durch Aufbauservice eine Katastrophe !

Der Schrank ist wirklich top für das Geld. Aber der Aufbauservice, nie wieder. Wir bestellen viel bei Otto, aber im Leben nie wieder mit dem Aufbauservice von Hermes. Die Schranktüre war schon direkt defekt, diese haben wir eine gute Woche später zugeschickt bekommen. Das geht ja bei Otto immer zügig. Top. Nachdem wir dann den Schrank einräumen wollten, sahen wir das die Schubladen unter aller .... montiert waren. Die beiden Kommoden die wir selbst aufgebaut haben sind tadellos. Eine wirklich schöne Serie für Jugendliche. Aber nur noch mit Selbstmontage.

Ikea ist besser

Das Zusammenbauen funktioniert nur schlecht. Die Türen und die Rückwand sind schief, bei den Schubladen passen die Schrauben, die dafür vorgesehen sind nicht. Das Produkt sieht auf den Fotos viel heller aus als es in Wirklichkeit ist. Gut war die schnelle und zuverlässige Lieferung.

Entspricht nicht der Abbildung

Ich schliesse mich den vorigen Kommentaren an und ärgere mich selbst dass ich sie nicht schon vor dem Kauf gelesen habe. Der Schrank wirkt auf der Abbildung stabil, robust und qualitativ auch in Ordnung. Stattdessen ist er instabil, wacklig und billig. Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Das Holz gefällt mir überhaupt nicht und das aufbauen war eine totale Katastrophe. Ich habe ihn tatsächlich als Frau komplett allein aufgestellt, weil es denke ich möglich sein sollte aber wie in den Kommentaren schon erwähnt, die Rückwand ist ein Horror. Die Anleitung eine Katastrophe, da fehlte auch die Hälfte. Nur fliegende einzelne Blätter. Da ich auch Kommode und Nachtschrank gekauft habe, kann ich sagen dass das immer der Fall ist in dieser Serie und die Schubfächer sind auch nicht schön da sie klemmen.

Fehlende Montageteile, verkratzte Front

Der Aufbau gestaltete sich schwierig, vor allem durch fehlende Montageteile. Wir erfreulicherweise passende Überbleibsel von anderen Möbeln zu Hause gehabt. Leider hat eine Front leichte Kratzer, die ich sofort nach dem auspacken gesehen habe. Das Schlimmste an der Montage waren die 2 Schubladen. Der Schrank steht jetzt und sieht optisch schön aus. Aber nochmal würde ich ihn nicht bestellen.

Könnte schön aussehen, tut er aber nicht

Der Schrank könnte schön aussehen, aber ich schaffe es einfach nicht die Scharniere so einzustellen, dass alle Türen zueinander passen. Entweder schleift eine Tür an der anderen oder ich muss alles so einstellen, dass zwar nichts schleift, die Türen dann aber krum und schief zueinander stehen. (Und ja, ich habe bemerkt daß es zwei verschiedene Arten von Schanieren gibt). Die Rückwand konnte ich zwar mit Hilfe und vielen Versuchen einbauen. Aber jetzt wo der Schrank steht, fallen die Nägel der Rückwand raus, wenn man nur leicht beim Einräumen mit z.B. einem Kleiderbügel dagegen stößt. Kurzum: ich bin sehr enttäuscht und genervt von diesem Schrank und würde ihn nicht weiterempfehlen. Dann lieber etwas mehr Geld investieren.

Viel zu teuer

Wenn ich es mir leisten hätte können würde ich mir mit Sicherheit diesen Schrank auf keinen Fall wieder kaufen! Es ist einfach nur Spanplatte mit Furnier! Ich persönlich sage nie wieder

Keine gute Qualität

Die weißen Funiere sind scharfkantig und wirken billig. Material ist so schlecht, dass es beim Dübel einstecken bricht. Musste auch noch nie Gewinde selbst einschlagen. Montage der Rückwände ist fummelig. Man braucht mindestens drei Personen zum aufrichten.

Gebrauchsanweisung sehr sehr schlecht

Die gebrauchsanweisung ist viel zu kompliziert fast 2 Stunden gebraucht für den Aufbau von dem Schrank, 1 Schublade war beschädigt habe ich erst bemerkt beim auspacken. Die Rückwand zu montieren war eine Katastrophe blieb nicht in den Rillen drinne ging immer wieder raus aus der Führung musste es mit Klebeband fixieren. Ich bin enttäuscht über den Schrank er ist das Geld nicht wert .

Ist auf gebaut aber ……….

Optische sind er ja nicht schnell aus ab die Schublade sind verzogen ,und die Tür lassen sich auch nicht zu 100% einstellen ich braucht ein schnelles also Lieferung super nette Mitarbeiter von Hermes aber diesen Schrank ist nicht 279,90 wert oder ich als Handwerk habe schon viel Sachen aufgebaut sowas hatte ich noch nie

Der Aufbau war die Hölle

Der Schrank sieht gut aus, aber der Aufbau ist schlecht durchdacht. Die Rückwand musste in Schlitze eingeschoben werden. Als wir den Schrank dafür drehten brach die mittlere Wand und wir mussten mit Winkeln nachhelfen. Für den Preis ist es OK, aber der Schrank kann nicht ein zweites Mal aufgebaut werden.

Schrecklich

Schrank Ansicht nicht schlecht, aaaaber…. Aufbau gestaltete sich schwierig, weil die Anleitung Katastrophal war… dannn… Türen passen nicht in den Schrank.. bzw. Wurden die falschen Scharniere mitgeliefert.. die Türen „überlappen“ sich. Das sieht scheußlich aus 😩

Lieber nicht kaufen.

Das Zusammenbauen des Schrankes gestaltet sich sehr schwierig, Lochmasse stimmen bei mehreren Teilen nicht überein. Teile fehlen, oder sind kaputt. Die Tür in der Mitte kam zum dritten mal kaputt an. Ich würde den Schrank nicht noch mal kaufen.

horrender kauf

Die Mitteltür des Kleiderschranks entspricht nicht dem Profil der linken Tür, auch wenn die Einstellung der Scharniere sie einen Zentimeter über der anderen Tür lässt

4 Stunden Aufbau und sieht trotzdem schief aus

Das nächste mal mit Aufbau