FORTE Drehtürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Preis, Leistung ok, aber der Aufbau mangelhaft

Der sieht zwar nicht schlecht aus und der Preis ist auch ok. Aber viel mehr ist der auch nicht wert. Wie bei einigen anderen Bewertungen hatten wir mit der Rückwand auch so unsere Probleme. Man hat sich schon so seine Gedanken gemacht, was haben die sich dabei nur gedacht. Dann das nächste Problem Türen einstellen. Da ist mein Partner dran verzweifelt und bis jetzt noch nicht zufrieden. Naja, der Schrank steht und erfüllt seinen Zweck. Ich kann nur empfehlen, das man lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nimmt und etwas besseres kauft!

Es lohnt sich

Ich habe die Bewertungen während des Aufbaus gelesen 😂 ich hätte es eher tun sollen. Eine Dame schrieb, sie hätte ihn in einer Stunde alleine aufgebaut. Hut ab 🎩 Jedoch kommt jetzt mein "aber", es lohnt sich wirklich. Er ist einfach schön und entgegen vieler Behauptungen muss ich sagen, er kippt nicht. Zumindest nicht einfach so. Ich bin nach dem verzweifelten Aufbau wirklich froh, dass er so schön ist und vor allem unfassbar viel rein geht!! Da der Aufbau wirklich eine Herausforderung ist, nur drei Punkte.

Schöne Schränke

Optisch sind die Schränke und auch die anderen Möbel der Serie toll! Grundsätzlich haben wir, bei dem Preis, nicht mit massiven Möbeln gerechnet aber die Qualität stinkt noch gegen Ikea ab. Letztlich haben wir die Möbel behalten, da sie wirklich hübsch aussehen. Preis-Leistung ist wegen dem wirklich schlechten Material etwas drüber. Als Serie macht’s dann aber doch noch was her und wir ändern auch gerne alle paar Jahre unsere Einrichtung von daher passt‘s.

Billige Verarbeitung, Seite sofort gebrochen

Mühsam aufzubauen und billig verarbeitet. Ein Teil ist direkt gebrochen, die Schubladen sind qualitativ auch echt dürftig - der Schrank insgesamt keine Empfehlung. Allerdings - für den Preis darf man auch nicht viel erwarten. Billig ist halt billig!

I.O jedoch kein Heiligt

Dieses Produkt wurde meiner Meinung auf Wirtschaftlichkeit bzw. Gewinn Produziert. An Material wird gespart auch an der Umsetzung. Schubladen stumpf geschnitten nicht auf Gehrung schrauben sind auch mal aus Plastik . Verpackt wird alles im Chaos Prinzip. Ich konnte den Schrank alleine zusammenbauen Ohne Hilfe. Jedoch empfehle ich Laien den Aufbau zu zweit. Der Schrank steht und macht einen Stabilen Eindruck.

Schőner Schrank, aber ….

Wir haben diesen Schrank gekauft, Da wir einen preiswerten Schrank mit viel Stauraum für unser Kind haben wollten. Aufgebaut sieht der Schrank Super aus, so wie auf dem Bild angegeben. ABER der Aufbau war Katastrophal ! Die Anleitung lässt sehr zu wünschen übrig und die Rückwand ist ein einziges Dessaster. Vom Aussehen also Top, vom Aufbau Flop. Daher nur 3 Sterne.

Qulatitet

Nicht so wie erwartet also ganz billige matriel , für das geld hab ich bisschen mehr erwartet

für den Preis okay

Die Verarbeitung ist nicht ganz sauber. Die Schubladen sind nicht gerade in einer Linie und der Aufbau ist echt zeitaufwendig. Man braucht außerdem eine hohe Frusttoleranz beim Aufbauen. Ansonsten ganz okay für den Preis

Schöner Schrank

Könnte besser furniert sein an den kanten und mehr Löcher für die Einlegeböden wären schön

SchrankVankka

Türen sind schlecht einzustellen ,Schrauben passen nicht in den Schubladen ,Türschaniere passen nicht richtig ,muste zusätzlich geklebt werden damit die nicht rausfallen ,Aufbauanleitung katastropfe!! Fazit nicht zu empfehlen

Der erste Schrank ist beim aufstellen ...

Der erste Schrank ist beim aufstellen komplett auseinander gebrochen, wurde aber anstandslos ersetzt. Beim zweiten war die Verpackung stark beschädigt und der Boden hatte einen tiefen Kratzer! Schrank an sich aber ok

Toller Schrank

Einfach genial, Rückwand keine Probleme

Gute Preis/Leistung, die 2 Sterne Abzug ...

Gute Preis/Leistung, die 2 Sterne Abzug gibts für das katastrophale anbringen der Sperrholz-Platte an der Rückseite!

Toll aner mit den Teilen?!

Leider Schubladen gleich gebtochdn und eine delle in der Front 😥 Kleiderstange zu kurz

Schrank mit leichten macken

Schrank ok schade das er leichte macken und Unstimmigkeiten aufweist

ne iy ne kotu

orta kapak mentese takildiginda buyuk geliyor bir anormalik var