FORTE Drehtürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Sieht hochwertiger aus als er ist...

Rückwand ist ein Witz, Türen sind minderwertig verarbeitet.. Schrauben für Schubladen zu kurz... Da ist ja IKEA viel besser...

Komplett falsche lieferung

Ich habe 4 kartons bekommen von 4 verschiedenen schränken anstatt alles zuruck zuholen bietet man mir an die fehlenden teile zu listen um ersarzteile zu bestellen nur weil jetzt 30 tage über die zeit bin durch renovierung die kartons erst jetzt ausgepackt habe schade bin jahrelanger kunde und sowas dürfte nicht passieren woher soll ich wissen was fehlt wenn ich 3 verschiedene kartons mit unterschiedlichen schränken habe möbel nie wieder,trotz bezahlung hat der hermesbote gejammert das tu ich mir nicht mehr an

Nie wieder

Die Beschreibung im Karton ist der Blanke Horror ..etliche Beutel voller Schrauben und nirgends auf der Beschreibung wo die nun überall hinkommen ,Otto sollte sich mit dem Hersteller mal in Verbindung setzen und die Rückwand ein einziges Dilemma.

Katastrophe

Das einzig gute war die schnelle Lieferung. Ansonsten war der Aufbau die reinste Katastrophe. Die Beschreibung war spiegelverkehrt. Statt 2 Mann haben wir 4 Mann zum Aufbau benötigt. Schlechte Qualität des Materials. Keine Weiterempfehlung

Katastrophal

Stunden gebraucht den Schrank zu zweit aufzubauen. Die rückwände passten nicht. Vielen ständig aus den Fugen. Türen waren trotz Einstellungen krum und schief. Nie wieder solch ein Kleiderschrank. Kann ich nicht empfehlen

Nicht kaufen!!!

Die vorgefertigten Bohrlöcher zu klein, Schienen für Schubladen können nicht angebracht werden, da die Bohrlöcher zu eng für die angegebenen Schrauben sind… Beschreibung allgemein lässt zu wünschen übrig…

reinste Katastrophe

der absolute horror. verzogene wände und türen, nichts passt zusammen und von der Rückwand will ich garnicht erst anfangen. wirklich schade ums geld.

Schlechte Qualität

Der Schrank sieht auf den Bildern gut aus, in der Realität ist er es leider nicht. Die Aufbauanleitung ist eine völlige Katastrophe. Die Schubladen werden nur geklebt und sind absolut nicht bündig. Doch das schlimmste sind die Türen. Egal wie oft wir es versucht haben, die kleine mittlere Tür ist nie gerade. Entweder sie bleibt an den Schubladen hängen oder sie ist völlig schief. Außerdem ist der Schrank sehr wackelig und instabil. Ich würde ihn in jedem Fall an der Wand fest montieren, da er sonst nach vorne kippen könnte. Für ein Kinderzimmer leider nicht geeignet und auch sonst würde ich ihn nicht weiter empfehlen.

Schlecte Qualität

Die Platte vom Schubfach passt nicht genau. Nach ein paar Monate fiel sie oft herunter. Schubfächer und Schränke von Ikea sind viel besser.

Nicht bestellen!

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Viele Teile haben Kratzer, die Schubladen kamen auseinander gebrochen an, die Türen sind krumm und schief und von der Rückwand will man gar nicht erst anfangen. Außerdem ist die Anleitung wirklich sehr schlecht. Ich habe viel mehr erwartet und wurde extremst enttäuscht! Suchen sie sich lieber einen anderen Schrank selbst Ikea Möbel sind empfehlenswerter als dieser Schrank.

Keine gute Qualität

2 mal den Schrank bestellt ! Bei der 1.Lieferung haben Teile gefehlt und die Front der Schubladen verkratzt. Schubladen Rahmen war ebenfalls defekt. Bei der 2.Lieferung Ecken der Türen beschädigt und verkratzt sowie die Seitenteilen des Schrankes die Ecken abrissen!! 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Gestern ist der Kleiderschrank meines Sohnes ...

Gestern ist der Kleiderschrank meines Sohnes angekommen und ich habe ihn heute sehr gut zusammengebaut, aber ich hatte großes Glück, dass mein Sohn nicht zu Hause war, denn nachdem ich den Kleiderschrank gestartet und versucht hatte, die Türen zu verbinden, ging plötzlich der Kleiderschrank kaputt und alles war auf dem Boden Es war ein wirklich beängstigender Moment.

Absolut miserabel

Wände schief, Türen schließen nicht, schlechte Qualität. Kein Entgegenkommen von Otto.

Schlechte Qualität, Türen lassen sich nicht ...

Schlechte Qualität, Türen lassen sich nicht so montieren das die Front bündig ist, Schubladen halten gar nichts aus , eine schon kaputt. Da zeigt sich mal wieder das alte Sprichwort: Billig gekauft, 2 mal gekauft. Egal. LG Jürgen

Die Schublade sind schief und krumm.

Selbst unser Tischler ist verzweifelt, leider sind die Schubladen schief und krumm. Minderwertiges Material.

Nicht wieder

Keine gute Qualität, Löcher falsch vorgebohrt, Rückwände eine Katastrophe zu befestigen. Nicht noch einmal

Finger weg von diesem Schrank

Die türen passen vorne und hinten nicht lasst echt die finger weg und erspart euch diesen stress geht zurück

Die Spedition hat nicht aufgepasst

Die Ecken sind beschädigt ansonsten wäre Sehr schöner stabiler Schrank

Verpackung und eine Seite beschädigt

Schlechte Qualität des Materials. Keine Weiterempfehlung

!!!

Sehr schlechte Verarbeitung!! Nicht zu empfehlen!

Die Teile Sind schief katastrophal nicht ...

Die Teile Sind schief katastrophal nicht empfehlenswert

Aufbau mangelhaft