FORTE Drehtürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Qualität gut,Anleitung eine Katastrophe

Eines vorne weg.Die Qualität vom Schrank ist,für das Geld, völlig in Ordnung. Was sich die Konstrukteure bei der Bauanleitungen und der Installation der Rückwände gedacht haben,das muss man sich wirklich fragen. Ich habe das Ding alleine aufgebaut und war froh,dass meine Kinder mich nicht fluchen gehört haben. Ich habe noch nie! So ein bescheidenes System gesehen.Unfassbar. Wenn man das allerdings bezwungen hat,dann hat man einen guten Schrank. Er steht stabil,sieht gut aus und hat ausreichend Platz für die Klamotten meiner Tochter. Klar bricht hier und da mal ein wenig vom Funier beim verschrauben aber das können alle Hersteller sehr gut. Kleiner Tipp!: Es gibt unterschiedliche Scharniere für die seitlichen Türen und die in der Mitte.Wenn man da falsch montiert,dann sind die Türen krumm und schief! Das ist ebenfalls richtig bescheiden beschrieben! Ansonsten wären Türdämpfer noch ganz nett aber hey,das Ding ist echt günstig!

Schöner Schrank für kleines Geld

Für den kleinen Preis sollte man keine Hülsta-Qualität erwarten. Überrascht war ich von der klaren Aufbauanleitung. Alle Teile wurden gut unterschieden und die Montage verständlich dargestellt. Die Schubladen sind etwas einfach, aber funktionell und liegen gut in der Führung. Nur die Rückwand treibt einen fast zur Verzweiflung. Wenn der Schrank steht, kann noch korrigiert werden, passt aber irgendwie dennoch nie ganz in die Vertiefung. Dank Verschraubung mit den Innenräumen steht der Schrank aber gerade und recht stabil. Die Türmontage war leicht und die Ausrichtung über die Scharniere unproblematisch. Preis/Leistung passt, einen Stern Abzug für die labile Rückwand.

Für den Preis sehr gut

Der Schrank wurde recht schnell geliefert und es war auch alles super verpackt. Der Aufbau war recht einfach. Das einige was ich zu beanstanden habe ist die Rückwand, es hat viel Mühe gekostet sie reinzubekommen. Die mittlere Tür passt leider auch nicht richtig trotz Einstellung der Scharniere. Leider riecht er auch sehr stark so das ich Duftkissen reinlegen musste Ansonsten ist er sehr geräumig und es passt viel rein.

Sehr gut!

Ich habe mir zuerst einen bestellt mit den ich viele Probleme hatte. Die Montage war fast unmöglich aber ich hatte es geschaft nach anstrengende 4 Stunden. 3 Monate später habe ich noch einen bestellt, aber dieses mal hatte die Montage unter 2 Stunden gedauert, der Hersteller hat die Montage erleichtert in dieser Produktserie. Qualität 5/5 Montage 3/5

Ein Schrank mit praktischer Einteilung

Ein helles freundliches Erscheinungsbild. Ein Schrank mit praktischer Einteilung. Der Aufbau zu zweit war nötig, ging dann aber nach Planbild und zugehörigen Plannummern. Am Ende fehlte ein von 4 Türscharnieren an einem Flügel. Die Rückwand muss sorgfältig angebracht werden denn sie hält das Ganze beim Aufrichten stabil zusammen. Alles wird geschraubt, keine Nägel.

Ein sehr guter Kompromiss

Im Allgemeinen ist ein sehr schönes, ausreichend massives Stück. Für den Preis (238,-) absolut im Rahmen und geräumig. Der Schrank kommt in 4 Paketen, die gut beschriftet sind. Die Einzelteile befinden sich jedoch nicht in der Aufbaureihenfolge, sondern nach Verpackungseffizienz in den verschiedenen Paketen. Für mich total in Ordnung. Die Aufbauanleitung ist verständlich, wenn man sowas schon mal gemacht hat und sich nicht von Sprengzeichnungen und vielen Zahlen (Beschriftung) verunsichern lässt. Die Teile sind auch nummeriert. Die Rückwände sind jedoch tatsächlich ein Krampf. Wenn der Schrank liegt (wie in der Anleitung beschrieben), ist es fast unmöglich, sie zu montieren, weil sie mittig immer wieder aus der Kerbe rutschen und durchhängen. Ich denke, sie sind einfach zu dünn und damit nicht stabil genug. Wir haben den Schrank dann hingestellt und die Rückwände kurz mit Nägeln fixiert, damit sie beim Ausrichten nicht ständig rausrutschen. Dann nach Anleitung angeschraubt und fertig. Die Kanten an den Fronten sind ziemlich scharfkantig - das habe ich im Verlauf der Nutzung fest gestellt. Man greift ja immer in die Öffnungen...

Toller Schrank !!

Es ist wirklich ein schöner Schrank . Nur der Aufbau ist wirklich schwierig. Die Rückwände waren der Horror. Sie wollten einfach wie beschrieben nicht in die Fugen . Und als wir es schließlich irgendwie geschafft hatten und man den Schrank drehen sollte 90 grad fielen sie wieder heraus . Schließlich nach ca 1 std haben wir den Schrank aufgestellt und das Oberteil erst später draufgemacht . Jetzt steht er und sieht prima aus .

Okay

Sieht wirklich sehr schick aus, die Qualität ist okay - für den Preis kann man auch nichts Hochwertiges erwarten. Macht aber dennoch einen stabilen Eindruck. Für den Aufbau habe ich allein 1,5 Stunden gebraucht (bin Handwerker), Anleitung war okay. Genug Verstauraum. Alles in allem kann man ihn weiter empfehlen, wenn es preislich nicht viel kosten soll.

Toller Schrank

Wenn der Schrank fertig aufgebaut ist sieht er mega schön aus. Der Aufbau ist aufwendig vor allem bei der Rückwand einsetzen. Einziger Nachteil der Schrank riecht sehr lang nach Holz und neu.

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank, gute Verarbeitung und Qualität. Rückwand ging etwas schwer aufzubauen, da braucht man schon zwei Leute. Ansonsten ist die Anleitung gut beschrieben. Würden wir wieder kaufen.

Recht solider, schicker Schrank

Wenn man sich durch die recht unübersichtliche beschreibung gewühlt hat ist der schrank recht schnell aufgebaut, steht erstaunlich stabil und gerade. Die Scharniere sind etwas kniffelig, da es für die mittlere Tür andere sind als für die restlichen Türen. Insgesamt ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis für heutige Verhältnisse. Die Holzfüsse verleihen dem Schrank eine gewisse Leichtigkeit in der Optik, was mir sehr gefällt. Nachteile konnte ich nach 3 Wochen noch keine festellen, allerdings wäre eine etwas dickere Laminierung der Türen kein Luxus.

Toller Schrank, mit kleinem Aber

Der Schrank ist hochwertig gebaut, alles passt einwandfrei zusammen, er sieht super aus... und nun zum Aber: Die Anleitung ist eine Katastrophe!! Die Teile sind total durcheinander auf 4 Pakete verteilt und nicht beschriftet. Wir sind beide handwerglich geschickt und haben gut 3,5 Stunden zum Aufbauen gebraucht.

Qualität besser erhofft

Leider kein Softclose so dass die Türen etwas laut zuknallen. Daher 4 Sterne. Ansonsten alles super 👍

Offensichtlich wurde nachgebessert

Die Rückwand ging total leicht und es wurde Unterleggummis zur Stabilisierung mitgeschickt. Die Anleitung ist allerdings sehr verwirrend und die Schrauben für die Schubldenführung waren viel zu kurz. Aber dank des eigenen Bestands konnte das schnell behoben werden

Toller Kleiderschrank für niedrige Preise

Habe am 3.8. den Schrank bestellt. Was gut ist, kam er am 10.8. statt in 4 Wochen. 4 Pakete wurden geliefert aber nur die Hälfte von den Schrank war drinnen aber alles doppelt. Habe mich beschwert, am 17.08. haben wir Umtausch gemacht. Sofort habe ich alle 4 Pakete ausgepackt, diesmal war alles dabei 😆 ich bin zufrieden wir er aussieht und passen alle Sachen von meiner Tochter rein. So gute Qualität ist es nicht aber er macht keinen schlechten Eindruck. Ich bestelle gern über Otto.

Für den Preis sehr stabil

Meine Tochter hat den Schrank, bis auf wenige Handgriffe, bei denen ein zweiter geholfen hat, alleine aufgebaut. Sie sagte, die Montageanleitung sei nicht so gut und die Rückwand passt nicht richtig in die obere Führung (so, als wäre sie etwas zu kurz). Man braucht ein wenige Geduld und Zeit. Ansonsten ist der Schrank wirklich sehr schön und hat eine gute Standfestigkeit. Außerdem wunderte sie sich über die Menge, die sich darin unterbringen lässt (sie nennt ihn Stauraumwunder).

Passable Qualität, Aufbau Katastrophe!

Für das Geld kann man wohl keinen hochwertigen Kleiderschrank erwarten, jedoch ist die Qualität absolut passabel. Die Anleitung zum Aufbau ist allerdings eine Katastrohe und total durcheinander.. haben zu zweit knapp 4 Stunden gebraucht und haben es zum Schluss nach unserem Verständnis schneller/besser aufgebaut. Für nicht allzu hohe Ansprüche absolut zu empfehlen

Schöner Kleiderschrank

Nutze diese Kleiderschrank fürs Kinderzimmer, sehr geräumig, gute Aufteilung innen, optisch ein Hingucker. Aufbau ging auch als Einzelperson, Bohrungen waren nicht ganz exakt und die Rückwand etwas zu locker und wackelig. Habe es trotzdem hinbekommen und gefällt mir. Der Preis ist in Ordnung.

Sehr stabil mit Wandbefestigung

Anfangs skeptisch durch die Bewertung, aber positiv überrascht. Optisch sehr schön, Schrankaufteilung übersichtlich und ordentlich Platz. Wandbefestigung sehr von Vorteil da ruckelt nix mehr.

Schöner Schrank mit viel Platz

Der Schrank sieht von außen nicht so groß aus, schenkt aber viel Platz. Der Aufbau war nicht so einfach wie gedacht, man muss alle Teile gut zuteilen, da die Türen sonst nicht richtig sitzen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist schön und für erfahrene auch einfach zu Bauen … jedoch die Anleitung ist ein wenig irritierend … deswegen ein stern abzug und die lieferdauer ist extrem

Aufgebaut super Schrank

Der Beschreibung und der Aufbau vier Stunden..🤯und man sollte zu zweit sein.Wenn er dann mal Aufgebaut super Schrank geräumig.

Schöner Schrank

Habe es für mein sohn gekauft und bin bis jetzt zufrieden und gefällt mir. Der aufbau war mit 3 mann, war bisschen kompliziert

Schöner Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank optisch sowie funktionell. Allerdings war es beim Aufbau sehr nervenaufreibend da die Rückwand nicht so wollte wie gewünscht

sehr schön

ein sehr schöner schrank. Der Aufbau war eigentlich auch o.k. nur die Schubladenschienen waren sehr scharf kantig, da habe ich mich dran verletzt

Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank passt perfekt in das Kinderzimmer. Er hat sehr viel Platz und gefällt uns sehr. Die Lieferung hat sehr lange gedauert aber sonst ist alles top.

Toller Großer Kleiderschrank. Verspricht was ...

Toller Großer Kleiderschrank. Verspricht was es auf den Bildern aussagt. Aufbau einfach. Alles gut beschrieben. Ein Punkt Abzug auf Qualität des Materials. -

Die sehen toll aus würde ich weiter ...

Die sehen toll aus würde ich weiter empfehlen nur eins bemängeln ich die Rückwand bis man die Tran hat da verliert man die nerve