FORTE Drehtürenschrank Vankka,Kleiderschrank, Topseller! Viel Stauraum,ca.140x200cm Made in Europe,mit Einlegeböden+Kleiderstange+Schubladen,grifflos

Wunderschöner Schrank

Nach den ganzen schlechten Bewertungen waren wir auf ein Desaster eingestellt. Jedoch völlig zu Unrecht, ja die Pakete sind etwas blöd gepackt und können verwirrend sein aber jemand mit handwerklichem Verständnis löst das Rätsel schnell. Somit verlief der Aufbau reibungslos und der Schrank besticht mit seiner Optik. Preis Leistung ist gut und ich freue mich über den neuen Schrank.

Für den Preis absolut okay !

Der Schrank war relativ einfach aufzubauen, habe das alleine gemacht. Ein Tipp, die Rückwand ist nicht ganz leicht rein zu frimmeln, aber ganz ehrlich gesagt ist das bei keinem Schrank der Fall, also nicht verzweifeln, irgendwann klappt es. Bei den Türen gibt es 3 Befestigungen die sich von den anderen absetzen, die sind für die kleine Tür. Qualität ist okay, er wirkt stabil! Für uns der perfekte Stautraum.

Menge Platz 👍🏼

2 Jungs - 2 Schränke Die Lieferung wurde mir am Wunschtermin geliefert, die Hermes Spedition waren sehr freundlich (8 Pakete). Der Aufbau habe ich alleine bewältigen können und die Anleitung war auch sehr verständlich. Wir sind total begeistert!

Total super

Wir lieben den Schrank Er ist schön groß und massiv Es passen alle Kleider rein und haben Platz zum aufhängen.

Super toller Schrank

Recht schweres Material, gut zu montieren, sieht gut und wertig aus. Das Preisleistungsverhältnis ist meines Erachtens nach sehr gut.

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau war nicht ganz so einfach, aber durchaus machbar. Es ist von Vorteil, wenn man ausreichend Platz hat ihn aufzubauen. Sieht sehr schön aus und ist nicht zu wuchtig für das kleine Kinderzimmer, da er nicht so tief ist.

Schöner, stabiler Schrank

Der Aufbau ist einfach gestaltet. Die Teile sind hochwertig und die Aufteilung der Fächer kann individuell gestaltet werden. Ein sehr schöner Schrank

Besser als erwartet

Habe einige Sachen bei Otto gekauft und bin super zufrieden. Vom bestellen bis auf Lieferung und inklusive Anleitung Montage mehrere Artikeln hat alles reibungslos geklappt. Den Schrank kann ich nur weiterempfehlen habe den für meine Tochter gekauft und Sie hat sich super gefreut. Alles Top

Ich bin begeistert, er wirkt in meinem kleinen Schlafzimmer als idealer Hingucker. Aufbau war recht einfach. Preis und Qualität sehr gut.

Ein schöner & preiswerter Schrank

Der Schrank wurde schnell & problemlos in 4 Paketen angeliefert. Es lohnt sich definitiv die Anleitung im Voraus genau anzuschauen. Dort ist genau beschrieben, welche Teile in welchem Paket sind. Alle Teile haben wir dann entsprechend mit den zugehörigen Nummern versehen und damit war der Aufbau recht unkompliziert. Die Rückwände sind wie von anderen beschrieben nicht sehr stabil. Probleme beim Einsetzen hatten wir allerdings weniger. Jedoch haben wir auch nicht alle Nägel zur Fixierung benutzt, da dort nicht überall ersichtlich ist, wo diese gut durchgeschlagen werden können - aber genug, dass es hält. Abschließend: Aufbau am besten zu zweit und aufrichten zu dritt.

Schöner stabiler Schrank

Den Schrank habe ich fast alleine vormontiert und aufgebaut, ohne Probleme! Aufbauanleitung war übersichtlich und auch für mich als Laie verständlich. Habe von gleichem Hersteller dann Schiebetürenschrank bestellt, da gab's schon am Anfang Probleme der ist noch nicht ganz aufgebaut. Schade hätte ich doch diesen ein 2tes Mal gekauft. Aber werde in Kürze den Schiebetürenschrank bewerten.

Hervorragender Schrank

Dieser Schrank ist einfach nur Klasse, sehr gute Qualität. Er wird in 4 Paketen geliefert, alles Zubehör dabei und eine gute Aufbauanleitung. Wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt und sich die Anleitung gut anschaut ist der Aufbau überhaupt kein Problem. Erwähnen möchte ich noch die sehr freundlichen Fahrer von Hermes. Sie melden sich ca. 30 Minuten vorher an und bringen alles Wunsch genau in die Wohnung. Wirklich Top. Bei diesem schönen und vor allem stabilen Schrank kann man nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Schrank

Die Lieferung war zügig und pünktlich wie angekündigt. Zu zweit lässt sich der Schrank gut montieren. Die Anleitung zum Aufbau ist verständlich und präzise. Alles in allem ein gutes Produkt, welches ich guten Gewissens empfehlen kann.

Super Schrank

Die Qualität ist echt super für den Preis. Bin voll zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Schrank

In der Verarbeitung wirkt er etwas billig. Allerdings ist er sehr nützlich für die Zwecke, wo er benötigt wird. Der Aufbau funktioniert gut und er steht stabil.

Sehr schöner Schrank top

der Schrank sieht sehr schön aus optisch im Zimmer, ist viel Stauraum für alle Kleidungsstücke

Einwandfrei

Die Lieferung war schnell, der Aufbau ist geht einfach von der Hand und auch wie hier oft zitiert, ist die Rückwand einfach zu montieren wenn man sich an die Anleitung hält. Die Qualität ist für den Preis sehr gut und auf keinem Fall mit Billigware von sonstigen Anbietern zu vergleichen.

Super schöner Schrank!

Sind sehr zufrieden mit der Qualität. Aufbau war super und sieht toll aus der Schrank!

Toller Kleiderschrank

Wir haben zwei Exemplare nebeneinander gestellt. Leider ist es nicht so einfach Kleiderschränke ohne Spiegel zu finden, daher sind wir auf dieses Exemplar gestoßen. Beim Aufbau hatten wir Probleme mit der Rückwand die aus zwei Teilen besteht und immer wieder herausrutschte, alles andere lief problemlos und wir sind sehr zufrieden.

Toller Schrank

Der Schrank sieht sehr schick aus , die Schübe gehen leicht auf und zu und die Schiebetüren sind auch gut zu bedienen. Sicherlich nicht der hochwertigste Schrank ,aber für das Geld ist die Qualität völlig ok. Ich würde den Schrank ganz klar wieder kaufen.🙂

Sehr schöner Schrank, leicht aufzubauen!

Würde den Schrank immer wieder kaufen, Aufbau leicht und sieht sehr gut aus, das einzige was ich mir gewünscht hätte wären softclos Scharniere! Habe den Schrank in meinen Flur gestellt. Kommode ist schon bestellt!!!