borchardt Möbel Lowboard Sophia, Breite 200 cm mit 1 Schubkasten, stehend und hängend

Ist nicht wie auf den Bildern zu sehen!

1. Das aufbauen hat überhaupt kein Spaß gemacht! 2. Der Schrank sieht nicht so aus wie auf den Bildern! 3. Ich bereue den Artikel gekauft zu haben, mit meinem jetzigen Wissen würd ich es niemals bestellen und lieber zu Ikea gehen! 4. Leute ich bitte euch, kauft euch dieses Objekt nicht, es lohnt sich wirklich garnicht!

Qualität sehr schlecht

Lowboard ist tragisch verarbeitet. Hochglanz ist nicht wirklich hochglanz in Realität. Die Seitentür und Schublade lassen sich nicht richtig zuschliessen oder regulieren. Nie wieder

Sieht gut aus Größe ausreichend

Als TV Konsole unter dem TV Gerät für Blu-ray Player und Spielekonsole. Was fehlt sind Kabeldurchführungen.

Bin sehr zufrieden.Gute Qualität,passt ganz genau.Kanns weiter empfehlen.

Sieht toll aus

Leicht und schnell aufgebaut und hat die optimale Größe

Das Glücksgefühl, wenn es aufgebaut ist ...

... ja, ich war echt glücklich als es endlich aufgebaut war. Aber leider nicht wegen dem Produkt selbst, sondern weil der Aufbau samt Anleitung ein Horror ist bzw. einfach überhaupt keinen Spaß macht. 1 Stern Abzug, weil es keine Vorbohrungen für die 6 "Füße" gibt. Ein weiterer Stern Abzug, weil ich trotz des niedrigen Preises eine minimal bessere Qualität erwartet habe. Ansonsten, sieht optisch gut aus, erfüllt seinen Zweck... würde es mir aber kein 2. Mal kaufen.

Sehhhhhhhhhhhhhhhhhr schön. Coool

Schlechte Qualität

Leider total die schlechte Qualität, sieht unfassbar billig aus. Nicht zu empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

An sich ist das lowboard sehr schön und auch super vom Aufbau her. Unsere obere Platte war zerschrammt bei der Lieferung und im Austausch mit dem Kundenservice haben wir dann auch sehr schnell eine neue Platte zugeschickt bekommen. Das einzigste was mich sehr stört ist das man immer Staub darauf sieht. Besonders bei 2 kleinen Kindern sieht man auch leider jeden Hand abdruck.

Sehr schlechte Qualität

Ich würde bei dieser Preisklasse wenigstens Softclose Türen und Schubladen erwarten. Hochglanz ist auch nicht wirklich Hochglanz. Die "offene Schublade" ist gar nicht Hochglanz, sondern matt. Die Abschlüsse sind nicht weiß, sondern Spanholz. Solch eine Qualität bekommt man für wesentlich weniger Geld bei Poco. Ich würde es keinem Empfehlen.

Sehr schön kann man weiterempfehlen

Das sieht sehr schön und stabil aus aber leider gibt kein Löcher für die Kabel von Fernsehen und andere Geräte durchlassen aber ansonst sieht sehr schön und perfekt aus ob auf dem Boden oder an die Wand auf jeden Fall sehr schön und stabil👍👍👍👍

Schlechte maße

Die Türen sind mindestens 2 cm höher als der Korpus selbst . . Die mitgelieferte Schraube (M5) mit senkkopf für die Befestigung der Schublade passt überhaupt nicht bzw hält nicht im Holz. Wer billig kauft... kauft zweimal Finger weg !!

Schönes Lowboard

Aufbau ging recht zügig. An die Wand hängen würde ich es eher nicht, erscheint mir nicht so stabil. Für den Preis ist das Lowboard aber super. Warten jetzt noch auf das zweite

Artikel sehr klein

Artikel ist nicht ganz so wie auf dem Bild hatte es mir anders vorgestellt aber passt auch so gut ins WZ deswegen behalten

einfach Toll 👍🏼

wunderschönes Lowboard, sehr günstiger Preis im Vergleich zur hohen Qualität und schönen Optik. sehr empfehlenswert.

Sehr edel

Ein qualitativ hochwertiges sideboard macht sich super unter dem Fernseher und bietet sehr viel Stau Raum.

Sehr schlechte Qualität fällt nach einiger ...

Sehr schlechte Qualität fällt nach einiger Zeit auseinander obwohl alles richtig aufgebaut wurde

Ein tolles Lowbord

Ein tolles Lowbord, optisch wie funktional. Das zusammen bauen war auch nicht kompliziert.

Praktischer tv Sideboard

Das Material ist sehr schön. Einfach aufzubauen . Und gute verstau Möglichkeit

für mich optimal!

der kam bei mir leider mit kleinen Schaden an, ansonsten passt er genau zu meinem Design.

Schönes TV Board

Sehr schönes und Schlichtes Lowboard. Für den Preis sehr empfehlenswert

Absolut nicht empfehlenswert!!

Billig verarbeitet! Das weiß strahlt bläuchlich Schublade hängt usw..

Sehr schlechtes Qualität nicht empfehlen

Sehr billig verarbeitet der Schrank nicht wirklich Hochglanz :(

Ser sehr sher schön. Sag genau so aus wie im ...

Ser sehr sher schön. Sag genau so aus wie im bilder.

Super Lowboard!

Entspricht der Beschreibung. Kann man nur weiterempfehlen!

Nicht praktisch und teuer

Nicht sehr einfach zubauen und nicht sehr praktisch