borchardt Möbel Lowboard Sophia, Breite 139 cm mit 1 Schubkasten, stehend und hängend

für den Preis mehr erwartet

Das Sideboard ist stabil und sieht eigenermassen aus. Lauter feine Kratzer auf dem Sideboard, trotz in waage aufgestellt, lassen sich die Türen nicht korrekt einstellen. Nicht wirklich empfehlenswert 👎🏻

Viel zu teuer für dieses Produkt

Das Sideboard ist stabil und sieht ok aus. Damit hört es aber schon auf. Der Preis ist völlig überzogen. Habe es aufgebaut und bin eher enttäuscht. Würde ich nicht wieder kaufen. Maximaler Wert: 79,90 Euro.

Schönes Lowboard

Genau passend für 55 Zoll TV. Ca. 33 cm hoch, schöne Farbe. Man braucht etwas Geschick zum aufbauen, aber mit Erfahrung schaft man es gut auch Alleine. Die Türen zu justieren ist allerdings etwas Arbeit.

Preis Leistung ok

Schnelle Lieferung.Der Aufbau war recht einfach.Qualität ist für den Preis in Ordnung. Sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Für kleines Budget sehr gut

Für kleines Budget sehr gut. Schlicht und schön aus. Aber leider ist die Anleitung sehr kompliziert.

Lowboard schwarz

Also des Lowboard ist echt schön mein Sohn ist sehr glücklich damit .Die Qualität ist auch sehr gut .

Schlicht und einfach

Super Möbel. Nicht so protzig, platzsparend, viel Stauraum und leicht im Zusammenbau

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel und ich würde den auf jeden Fall weiter empfehlen

Schlichtes schönes TV Regal

Ich finde dieses Regal echt gut. Klar die Anleitung ist etwas schwierig, aber wenn man sich da bisschen mit befasst, ist es eigentlich ganz einfach. Der Aufbau hat circa 1 Stunde gedauert. Lieferung war auch super. Ich kann mich nicht beklagen. Ich habe schon für mehr Geld, weniger bekommen. Der Preis ist gerecht.

Solide

Schönes Lowboard in Matt-Optik, stabil und leicht aufzubauen

Sehr schnell aufgebaut und angebracht.Würde ich wieder kaufen...muss genau in Waage hängen

Sehr Leuchter Aufbau

Der Aufbau war super schnell und leicht. Wir sind super zufrieden

Neu

Leider ist unser Schrank kaputt gegangen. Der Neue passt super zur Wand. Schnell aufgebaut.

Schön

Schönes TV Lowboard, Aufbau auch ok.