borchardt Möbel Lowboard Sophia, Breite 139 cm mit 3 Türen, stehend und hängend

Sperrmüllqualität

Die Kantenverarbeitung ist einfach nicht zu akzeptieren. Instabile Teile. So ein Möbel würde ich wegschmeißen. Versuche es zurück zu senden.

KATASTROPHE!!!

Achtung: beim Aufbau splittert der Lack ab, Türen hängen ungerade, das Sideboard ist sehr unstabil, Aufbauanleitung sehr ungenau!

Nicht Wert

Erstmal für den Preis so ein Tvschrank zu verkaufen ist echt Mies . Habe es aufgebaut und die Türen sind so was von schief, egal was ich mache wird nicht gerade. Für das Geld echt traurig. Da es auch aufgebaut ist kann ich es auch nicjt zurück schicken. Sowas von Schade für so viel Geld.

Schlechte Qualität, dafür zu hoher Preis

Der Schrank war zum stehen vorgesehen.Leider bestanden die Standfüsse nur aus 5 mm starken Filzgleitern,sodass die Türen trotz ausgiebiger Justierung auf den Fussboden schleifen. Zu der Qualität kann man nur sagen, das der Schrank aus billigen Spanplatten bestand.Bei vorsichtigen einschrauben der Befestigungsschrauben brachen schon Spanplattenstücke in Lochnähe heraus. Filzgleitern, sodass die Türen

Türen lassen sich nicht gerade montieren

Wie der Titel schon sagt hängen die Türen schief und der Schrank sieht automatisch blöd aus! Habe den Schrank professionell bauen lassen und trotzdem ist das passiert! Schade würde am liebsten etwas zurückerstattet bekommen

Hab es erst nicht Aufgebaut

Einige Teile waren Beschädigt , die Verpackung war nicht Stabil genug für den Transport oder schon im Werkslager beschädigt worden

Allgemein nie wieder bei Otto was bestellen

Artikel sieht auf dem Bildern gut aus aber kam Teil verkratzt und richtig dreckig und die materiell voll billig! Wollte zurück schicken aber die wollten selber abholen da ich einen ganzen Tag geopfert habe und daheim gewartet da wir Abholung Termin ausgemacht haben aber kam keiner !!

Würde am liebsten 0 Sterne geben

Das Lowboard ist weder matt, noch schwarz. Die Türen sind alle unterschiedlich groß und passen nicht in die dafür vorgesehene Öffnung. Die Löcher zum zusammen bauen sind zu klein. Retoure angemeldet und der Kundenservice ist miserabel und lässt sich auf keine Lösung ein.

Billige Qualität würde ich nicht weiterempfehl

Billige Qualität würde ich nicht weiterempfehlen! Habe mir 2 davon bestellt, leider schon aufgebaut. Bin überhaupt nicht zufrieden. Es ist billiges dünnes Holz. Für den Preis hätte ich nicht so ein Schrott erwartet. Kauft es nicht!!! Ich habe das erstemal bei Otto Möbel bestellt und bereue es wirklich sehr. Die Türen sind schief beim aufmachen berühren sie den Boden.

Sieht billig aus

Ich bin total enttäuscht- der Schrank sieht total billig aus. Dafür über 100€ zu zahlen ist nicht gerechtfertigt

Schlechte Qualität

Eine der drei Türen ist zu breit, eine Montage ist nicht möglich!

Kein Cent der Welt wert

Leute bitte, kauft euch diesen Artikel nicht

Mangelhaft

Die Türen hänge extrem egal was man tut die Qualität ist mangelhaft ! Reinfall !! Nie wieder!

Zurück geschickt

Leider kam die Kartons kaputt und der lowboard war auch beschädig. Zurückgeschickt.