borchardt Möbel Lowboard Sophia, Breite 139 cm mit 3 Türen, stehend und hängend

Tolle Artikel

Schönes Lowboard, gefällt mir sehr und für den Preis sehr gut.

Anleitung könnte etwas genauer sein aber ...

Anleitung könnte etwas genauer sein aber trotzdem ein tolles Produkt außerdem schnelle Lieferung. Habe es allein getragen & aufgebaut also sehr handlich. sieht schön aus und der Aufbau klappt mit Überlegungen :) Gutes Preis Leistungsverhältnis auch bei manchen Horror Bewertungen die man hier liest braucht man nicht abgeschreckt zu sein

Ist ok

Soweit alles okay

Für den Preis, Qualität okay...

Für den Preis kann man auch nicht viel verlangen, wir haben unsere Möbel ja auch nicht mehr 20 Jahre und länger. Der Aufbau war sehr leicht und in der Beschreibung sehr gut erklärt. Wir haben uns 2 gekauft, wobei das eine direkt zurück ging, weil die Türen überhaupt nicht gepasst haben. Die Rücksendung(Paket wurde zuhause abgeholt) verlief reibungslos und das neue kam zum gleichen Preis - 20% obwohl die Aktion schon abgelaufen war, RESPEKT 👍👌

Schöner, dezenter Hängeschrank

Der Schrank ließ sich prima an der Wand befestigen. Es gab nur Probleme beim Anbringen der Türen an den richtigen Stellen. Die Aufbauanleitung ist einfach zu undeutlich. So mußte viel Zeit investiert werden.

Gut

Erfüllt seinen zweck. Die Türen sind wirklich kniffig beim ausrichten. Aber es ist machbar. Qualität ist nicht hochwertig. Hält an der wand und erfüllt seinen zweck

Eigentlich Super schön

Das Schränkchen ist optisch wirklich schön, allerdings ist es aus wirklich günstigem Material, dafür finde ich den Preis zu hoch! Mal sehen wie lange es hält..

Gute Qualität 👍👍

Die Anleitung war etwas kompliziert,müsste es 2-3 durch schauen. Aber sonst war es okay

Genau wie abgebildet, war sehr leicht aufzubauen perfekt für kleine Wohnräume

Sieht gut aus

Alles gut. Für diesen Preis ist alles gut. Man muss nur sicher montieren