COTTA Polstergarnitur Driver, (Set), bestehend aus Ecksofa und Hocker, mit Kopfteilverstellung

ich bin Schockverliebt!

Die Couch ist vom Preis/Leistungsverhältnis top,die Verarbeitung ist sehr gut,etwas fester in der Polsterung,was mir persönlich sehr gut gefällt.Das Leder hat eine gute Qualität und ist sehr gut verarbeitet.Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Einfach edel

Also erstmal lieben Dank an Hermes Spedition und Aufbau Service Mega freundlich und verlief alles ordentlich und gut Zu der Couch super Qualität massiv stabil Schönes Leder tolles Sitz und schlaf gefühl Mega grosser Hocker Bettzeug kann man gut verstauen viel Innenraum vorhanden Also ich kann die Couch mit Schlaffunktion und Hocker nur weiter empfehlen Weil man es auch echt nicht sieht das es eine Schlaffunktion hat Einfach genial verarbeitet Preis könnte höher sein für die Couch

Super toll.

Nur weiter empfehlen. Sehr weiche Leder. In 5 Minuten zusammen gebaut. Echt super tolle Sofa.