COTTA Polstergarnitur Driver, (Set), bestehend aus Ecksofa und Hocker, mit Kopfteilverstellung

Tolles Sofa

Kundin Is sehr zufrieden. Würde das Sofa wieder bestellen. Gefällt der ganzen Familie. Der einzigste Nachteil Is das der Bettkasten sehr klein Is. Eine richtige Zudecke passt nicht hinein. Höchstens zwei oder drei Wolldecken. Aber die Qualität Is gut. Auch der Preis sagtvdiebkubdin wäre in Ordnung! Lieferung war auch prompt und schnell!

Traumhaftes Sofa!

Die Qualität ist richtig super, es ist sehr gemütlich und dass Leder erwärmt sich schnell. Die Hermes Mitarbeiter waren herzlich und gut gelaunt. Nachdem das Sofa am ersten Liefertermin nicht gekommen war, kam es am zweiten dafür schon umso schneller. Ich bin total dankbar, dass ich mich für dieses Sofa entschieden habe.

Stylische Couch

Lieferung wie abgegeben 6 Wochen … Sie kam und siegte , es hat sich gelohnt zu warten, der Aufbau der Männer war spitze , ging super schnell. Sie sitzt und liegt sich gut. Qualität/ Top verarbeitet ! Würde ich sofort wieder kaufen..

Super Teil

Bin sehr zufrieden mit diesem Möbel, gute Qualität mega sitz Komfor.

Super Polstergarnitur

Super Polstergarnitur ,sieht in Natura besser aus wie auf den Bildern. Aufbau ging auch sehr schnell mit 2 Personen! Würde ich weiter Empfehlen .

Sehr schöne und bequeme Garnituren

Sehr guter Sitzkomfort kann man nur empfehlen, Lieferung erfolgte zwei Wochen früher als angesagt. Lieferservice und Montage top

Heute gekommem,zwar eine Woche zu früh.

Hallo.der Hermes Service war super.Klasse Garnitur.Alles ok.

Alles super

Lieferung top Die Couch ist einfach nur toll wie abgebildet. Die Montage war super einfach!

Tolle sofa

Echt eine schöne sofa echt leder und sehr schön und stabil

Top Artikel

Es ist intime gekommen Habe ich als Geschenk erhalten.