Badematte Fluffy Kleine Wolke, Höhe 50 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Fell-Optik, Melange Design, rechteckig & rund erhältlich

Wunderschöne Badematte

Diese Badematte von Kleine Wolke ist so schön weich und soft,ich möchte den ganzen Tag barfuss darauf stehen. Die Qualität der Verarbeitung halte ich für sehr gut,gibt ja auch 5 Jahre Garantie. Optisch einfach toll. Empfehlung

Produktbild völlig falsch

Artikel qualitativ sehr hochwertig und flauschig, jedoch entspricht das hier dargestellte Produktbild leider nicht mit dem tatsächlich ausgelieferten Artikel überein. Dieser hat eher einen Lilastich.

Eigentlich ein schöner Badvorleger

Ausgepackt ein wunderschöner Badvorleger, aber einmal gewaschen. Schrecklich wie er dann aussieht. Unbeschreiblich. Schade bin enttäuscht und das noch von der Marke kleine Wolke

wirkt künstlich

kein schönes Hautgefühl, sieht sehr künstlich aus - hat mit gar nicht gefallen

Super Teil

Diese Fußmatte ist ein Traun super weich und ein Richtiger Hingucker die ist zu Empfehlen

Super Farbe und sehr flauschig. Hab ich mir direkt noch eine Nummer kleiner bestellt

rechteckig | 80 cm x 140 cm x 50 mm

Gute Qualität aber leider nicht groß genug für mein Badezimmer.