zum Artikel

Kundenbewertungen für
Badematte Fluffy Kleine Wolke, Höhe 50 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, rechteckig, Badteppich, Fell-Optik, Melange Design, rechteckig & rund erhältlich

4.0 von 5
(9)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Badematte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Badematte von Kleine Wolke ist so schön weich und soft,ich möchte den ganzen Tag barfuss darauf stehen. Die Qualität der Verarbeitung halte ich für sehr gut,gibt ja auch 5 Jahre Garantie. Optisch einfach toll. Empfehlung

Produktbild völlig falsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel qualitativ sehr hochwertig und flauschig, jedoch entspricht das hier dargestellte Produktbild leider nicht mit dem tatsächlich ausgelieferten Artikel überein. Dieser hat eher einen Lilastich.

Eigentlich ein schöner Badvorleger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt ein wunderschöner Badvorleger, aber einmal gewaschen. Schrecklich wie er dann aussieht. Unbeschreiblich. Schade bin enttäuscht und das noch von der Marke kleine Wolke

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

wirkt künstlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kein schönes Hautgefühl, sieht sehr künstlich aus - hat mit gar nicht gefallen

Super Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Fußmatte ist ein Traun super weich und ein Richtiger Hingucker die ist zu Empfehlen

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe und sehr flauschig. Hab ich mir direkt noch eine Nummer kleiner bestellt

rechteckig | 80 cm x 140 cm x 50 mm

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität aber leider nicht groß genug für mein Badezimmer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1