zum Artikel

Kundenbewertungen für
weka Sauna Vaasa 2 Eck, BxTxH: 189 x 172 x 203,5 cm, 38 mm, 7,5 kW Bio-Kombiofen mit ext. Steuerung

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Sauna

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr gut verarbeitet. Konnte gut selbst aufgebaut werden. Etwas handwerkliches Geschick und Verständnis sollte man jedoch schon haben. Manches ist auch nicht ganz ausführlich beschrieben. Anschluss durch Elektriker war auch ohne Probleme. Weiteres Zubehör kann man auch gut über Fa. Weka nachbestellen. Lieferung war auch sehr gut. Funktioniert auch alles sehr gut. Der Winter kann kommen.
1/ 1