SCHÖNER WOHNEN FARBE Wand- und Deckenfarbe designfarben, 1 Liter, Leichtes Leinenbeige Nr. 10, hochdeckende Premium-Wandfarbe

Schöne Farbe

Meine Freundin wollte das wir endlich ein bisschen Farbe in unser Wohnzimmer bekommen. Da unser Zimmer leider ziemlich dunkel ist, waren kräftige Farben diesen Umstand nicht förderlich. Deshalb versuchten wir es mit diesem Kompromiss. Es ist nicht so langweilig wie weiß aber auch nicht so dunkel wie zB grün. Es sieht schön aus und lässt sich gut streichen.

Deckende Farbe!

Die Designfarbe lässt sich sehr gut verarbeiten! Die Deckkraft ist einmalig, ich war positiv überrascht! Die Farbe Leinenbeige ist sehr dezent und passt sich gut mehreren Farbkombinationen an.

Mega Farbe und Qualität

Klare Kaufempfehlung . Schöner Farbton und super Deckkraft. Habe damit eine Salbei Farben Wand überstrichen. Toll gedeckt beim 1 Anstrich.

Farbe

Eibe wunderschöne Farbe...Küche damit gestrichen sieht mega aus

...tolle Farbe

sehr gut zu verarbeiten kann gut mit Wasser verdünnt werden, da meine Tapete Glasfasertapete ist musste ich 2x streichen. Sieht toll aus. Schöner Wohnen Farben sind die besten.

Schöne Farbe

Tropft kaum, sehr deckend und leicht zu streichen. Absolute Kaufempfehlung.

Super Farbe

Super Farbe sehr stark hält schon nach erstem Strich starke Deckkraft

Schöne Farbe

Etwas teuer, aber hält was sie verspricht. Hat perfekt gedeckt.