SCHÖNER WOHNEN FARBE Wetterschutzfarbe pep up Outdoor, Farbe für Gartenhäuser und Zäune

Schöne Farbe

Die Farbe habe ich für das Schaukel-, Klettergerüst (Außenbereich) verwendet. Sie lässt sich sehr gut streichen und deckt gut. Ich habe das Gerüst 2 x gestrichen und es sieht toll aus. Ich hoffe, dass die Farbe beständig ist und lange hält.

Super Farbe

Ich habe mir die Farbe schicken lassen, Wollte sie mal ausprobieren, Ich bin ganz begeistert läst sich sehr gut streichen Und deckt bei einen Anstrich sehr gut. Vielen Dank.

Sehr gute Farbe

Die Farbe ist einfach Top. Bei mir hat ein Anstrich gereicht. Deckt sehr gut, richt nicht. Brauche noch mehr davon und werde mich noch was nachbestellen.

Sehr schöne Farbe , Farbton fällt gut aus , Verarbeitung sehr und schnell trocken , würde ich jederzeit wieder kaufen .

Eine Farbe keine Holzlazur !

Dachte erst ist eine Lazur,, zu spät richtig gelesen aber da ich ein Bank erfrichen wil werde es gerne ausprobieren ,o))

Tolle Farbe aus der Serie

Sehr gut deckend, tropft und spritzt nicht. Bin sehr mit den Farben aus der Serie zufrieden. Immer wieder gern.

Tolle Farbe

Sehr schöne Farbe wir haben sie für unser Gartenhäuschen der Kinder benutzt und bekommen nur Komplimente

tolle Farbe

deckt gut ab und Verarbeitung ist sehr gut ,leicht zu Hand haben ,sehr sehr zu Empfehlen

Tolle Optik

Die Farbe top zu verarbeiten sehr schöne Optik unser Zaun ist wieder wie neu

Farbe

sehr gute Qualität, sehr gute Verpackung!

Klasse

Klasse Farbe …sehr einfach zu verarbeiten …kein Tropfen …würde ich jeder Zeit wieder kaufen !!!!

Gute Farbe

Wie von pep up gewohnt sehr gute Farbe sehr ergiebig und schnell trocknend

toller Artikel

Klasse Farbe einfach zu verarbeiten Tropft nicht würde ich jeder Zeit wieder kaufen .

Super Farbe. Deckt gut ab und verklebt nicht. Werde ich erneut kaufen

Super Lack!