Home affaire Polsterbank Goronna, 6 Farben, Sitzhöhe 41,5 cm, als Garderobenbank oder Bettbank geeignet

Tolle Idee

Sind grade umgezogen, wohin mit den Decken zum kuscheln? Polsterung mit Stauraum. Tolle Idee. Super Verarbeitung, sieht toll aus und man kann so einiges verstecken

Sehr stabil

Eine sehr stabile Polsterbank mit einem schönen Stoff. Farbe entspricht der Beschreibung. Wird als Bettverlängerung benutzt.

Schön

Gute Qualität. Robust

Gute Qualität. Robust. Wird nach Hause geliefert und muss man nicht mehr aufbauen. Es kommt schon aufgebaut

Sehr guter Qualität

Ich bin sehr zufrieden ich kann weiter empfehlen......

Sehr tolle Polsterbank

Die Polsterbank kam, bis auf die Füße, komplett zusammengebaut bei uns an. Sie ist sehr stabil und wertig. Die Optik ist sehr schön. Der fünfte mittige Fuß ist verstellbar. Sodass auch bei einem unebenem Boden, die Bank Stabil steht. Für mich immer ein Pluspunkt. Die Farbe Grau auf den Bildern ähnelt dem Anthrazit unseres Boxspringbett. Die Farbe ist aber etwas heller, hat einen leichten Blaustich. Das stört aber nicht und kann nach Monitor auch immer anders wirken. wir sind sehr zufrieden.

Perfekt!

Super schön und wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert👍🏻

Schöner Artikel

Passt sehr schön vor unser Boxspringbett ins Schlafzimmer,gute Qualität man bekommt einiges in den Stauraum hinein.