UPP Kniebank, mit Tasche

Gute Ware

Die Kniebank ist wie beschrieben zum knien und sitzen geeignet, besteht aus eine guten Material und ist genau wie abgebildet. Auch die Seitentasche für Schere ect., ist recht robus gemacht. Die Lieferung war scnell und problemlos. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, bzw. weiterempfehlen.

Hilfsmittel

Endlich kann ich wieder kniend ins Gartenbeet. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen Probleme zu knien und mich dann aufzurichten. Dieser Artikel ist eine super Hilfe! Top Qualität. Durch Zusammenlegen/klappbar gut zu verstauen. Robust auch bei etwas schweren Personen. Stabil gefertigt.

praktischer Helfer

Das Teil ist stabil, leicht aufklappbar und auch gut als Kniebank zu benutzen. Ich werde es auch zum Beerenpflücken nehmen ! Praktisch sind die seitlichen Taschen für kleine Gartenutensilien oder auch -wie praktisch im Sommer-eine Getränkeflasche. Alles in Allem: Gute Verwendbarkeit.

Macht stabilen Eindruck

Die Kniebank kam schneller an, als erwartet. Fertig montiert, nur aufklappen, Tasche anhängen - fertig. Mein Garten-Rollwägelchen war mir zu niedrig, hier passt die Sitzhöhe perfekt. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Für den Alltag sehr nützlich

War ein Prima-Geburtstagsgeschenk für meinen Vater: Die Bank ist sehr stabil und macht einen wertigen Eindruck. Sehr praktisch, weil von beiden Seiten zu benutzen. Sie hat den Alltags-Test mit bravour bestanden!

Hat sich gelohnt

Wirklich ein tolles Teil. Hätte ich mir schon früher gönnen sollen. Du kannst bequem sitzen oder Knien. Nach dem Knien kann man sich gut an den Griffen hoch drücken. Wirklich ein guter Gartenhelfer .

Bin sehr zufrieden.

Eine tolle Kniebank. Sehr empfehlenswert und hilfreich bei der Gartenarbeit.

Gute Kniebank, der Schaumstoff ist ...

Gute Kniebank, der Schaumstoff ist gleichmäßig und hat keine harten Kanten, die sich durchdrücken (hatte meine letzte und ich hatte danach blaue Knie).

TOP

Ob Kniebank oder Sitzbank - das Teil ist sehr praktisch! Gute Verarbeitung und das Preis-/Leistungsverhältnis passt....!

Toller Garten Helfer

Toller Gartenhelfer, der Frühling kann kommen, schnelle Lieferung

Sehr stabil und robust, ein ausgezeichneter Helfer für die Gartenarbeit

Gute Kniebank !

Diese Kniebank ist sehr gut für Gartenarbeiten geeignet.