UPP Klickfliesen Optik Holzdiele, 24 St., 2,16 m²

.. Urlaubs feeling pur..

Gestern Bestellt.. Heute geliefert.. 👌 Perfekt.. Wir benötigten 4 Pakete.. Ausgepackt und waren positiv überrascht.. Das Material ist sehr weich demnach auch perfekt zum verlegen.. Einfaches Klick System.. Nur der Geruch war etwas penetrant.. Aber da er eh auf balkon verlegt wurde war dies kein Grund zur Beanstandung.. Den ersten Hitze test hat er heute überstanden 😅 35°.. Bei direkter Sonneneinstrahlung wurde das Material etwas weicher.. Somit konnten wir leichter die Ecken heraus schneiden 👍 das ganze ging mit Schere und cuttermesser kinderleicht.. Das Endergebnis kann sich sehen lassen.. Druckstellen durch stuhlfűsse oder Leiter haben sich sofort bei nicht Belastung zurück gebildet.. Pflegeleicht ist er dazu.. Einfach wischen fertig.. Angenehm mit Barfuss zu begehen.. Jetzt haben wir unsere kleine wohlfühloase fertig.. Urlaub pur auf Balkonien😁

Klick-Fliesen, schöne Optik und einfach zu verlegen

Minderwertige Qualität

Für diesen Preis nicht zu empfehlen.Auch die Optik ist schlecht.Es rutscht auf dem Boden und auch was man drauf stellt.Es soll für jeden Boden geeignet sein???Nee sorry ist es nicht.Die ganzen Löcher an unteren Bereich hätte man Nopen benutzen sollen.Oder bei glatten Flächen mit schicken.Sorry geht gar nicht.

Anstatt 5-6 Tage nur 2 Tage Lieferzeit, der Klickmechanismus ist sehr einfach, verlegen geht sehr schnell, die Farbe ist wie angegeben, der Geruch ist sehr stark-stört aber nicht auf dem Balkon, sieht schön aus.

Aussehen und Stabilität ganz anderster

würden wieder zurück geschickt 1 stinken Sie widerlich 2 sind sie instabil glaube was drauf stellen klappt nicht sonst bricht es .. 3 . Die Farbe stimmt mit dem auf dem Bild nicht überein

sehr schöne terassen platten

habe mir diese platten bestellt aber leider muss ich die zurück schiken da die nicht gepasst haben auf mein balkon sonst war die verbearbeitung sehr gut und die farbe war auch super leichte aufbau

Sehr schnelle Lieferung. Dank klick System ...

Sehr schnelle Lieferung. Dank klick System sind die Fliesen unkompliziert zu verlegen. Farbe und Große stimmt, mein Balkon sieht jetzt viel schöner aus. Eine klare Weiterempfehlung.

Terrassenplatten

Wollte schon lange es kaufen, habe nur nach was passendes gesucht. Jetzt endlich gefunden und direkt gekauft. Für Balkon ist es super auch mit kids ist sehr praktisch.

schwierig

Artikel lässt sich leicht verlegen und zurechtschneiden. Aber sehr dünn und Unterkonstruktion nicht vertrauenerweckend,denke der Artikel wird nicht lange halten.

Die Terrassenplatten sind "dufte"

Schnell und einfach zu verlegen. Schöne Optik, jedoch sondern sie immer noch eine Art Plastgeruch ab, obwohl sie schon seit Anfang März verlegt wurden.

Soweit schön

Soweit ganz schön. Bei Hitze wölben sie sich und man geht beim laufen ein. Die Farbe bleibt soweit bestehen.

sehen toll aus

leichte Montage würde empfehlen einen Teppich dazu zukaufen da sie sehr heiss werden können bei direkter sonne aber sonst top

Erfüllt seinen Zweck

Sieht optisch relativ gut aus. Auf Bildern aber besser, als im Original. Verlegung ist schnell und einfach

Toller artikel

Bis jetzt ganz zufrieden hat sich leicht verlegen lassen und fühlt sich angenehm an.

Die Farbe ist sehr Dunkler

Die Farbe ist dunkler als auf Bilder und die Materialien finde ich billig (Kunststoff)

Biegt sich zu sehr

Wir haben Rattanmöbel stehem gehabt und man versank im Material. Sehr Staub an lässig.

Ganz anders wie Abgebildet. Viel zu dunkel. ...

Ganz anders wie Abgebildet. Viel zu dunkel. Wird zurückgeschickt.