UPP Klickfliesen Optik Holzdiele, 6 St., 0,54 m²

Super !

Die Fliesen sind aus einem Kunststoff Material. Jedoch gleichzeitig beim treten sehr elastisch und rutschfest! Ich habe direkt den kompletten set noch mal bestellt ! Sieht echt toll aus !

Toll Toll Toll & Toll

Ich liebe es! Es war so einfach zu verlegen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich alles mit der Geflügelschere zurecht geschnitten. Es ist so toll geworden und es war nicht teuer. Super!!

Lässt sich super einfach verlegen und sieht gut aus ! Weicher Tritt, Kann ich gut weiter Empfehlen

Kunststoff

Besetzt sehr schlechte Qualität und schlecht verarbeitet. Sehr Dünn aus Kunststoff gefertigt.

Bin zufrieden

Ich bin total zufrieden. Habe noch nie so schnell einen Boden verlegt. Empfehle es weiter ;)

Bei Hitze

So sind die echt ganz schön und für den Preis in Ordnung. Bei Hitze also im Sommer wölben sie sich und werden sehr weich das man beim laufen einsinkt. Das auseinander machen ging auch nicht ganz so einfach paar sind sogar dabei kaputt gegangen das ist dann schon sehr ärgerlich.

Gute Idee für den Balkon

Eine gute Idee für den Balkon. Ich suchte etwas für meinen Balkon und habe mich für diese Platten entschieden und habe den Kauf nicht bereut. Leichtes zusammenstecken und tolle Optik. Würde ich immer wieder kaufen.