Fußgut Hallux-Bandage Individual, rechts, in 2 Größen (S/M (36-39) & (L/XL 40-43)

Bandage

Die Bandage verursacht mir leider Schmerzen bei längerem Tragen

Leider ein Flop

Die Hallux-Bandage hält leider nicht was sie verspricht. Trotz der überwiegend guten Bewertungen, die mich zum Kauf veranlasst haben, sitzt die Bandage nicht gut am Fuß und verrutscht. Auch die Zugkraft ist nicht ausreichend, sodass spätestens dann, wenn man auftritt, die gewollte Korrektur der Zehe nichtig wird, weil die Zehe in die krankhafte Position zurück rutscht, als wäre keine Bandage am Fuß. Leider, wie alle anderen bisher probierten Hallux-Korruktur-Angebote, ein Reinfall.

Nicht so toll

Die Bandage ist nicht sehr gut in der Passform ,sie drückt ,würde ich nicht empfehlen.

Sehr teuer, ohne Erfolgsaussichten

Die Bandage hält nicht am Fuß da das Material sehr glatt ist. Es verschiebt sich ständig, Die Spreizung der Zehe ist dadurch nicht gewährleistet. Die Gummieinlage zum Schutz des Fußes ist schon nach 2 Tagen brüchig. Die Idee ist gut, aber nicht Alltagstauglich . Es war ein ein teurer Versuch mein Leiden zu etwas erträglich zu machen.