Fußgut Hallux-Bandage Individual, rechts, in 2 Größen (S/M (36-39) & (L/XL 40-43)

Verdreht sich....

.....schon nach kurzer Zeit, ohne große Bewegungen und dann ist der Effekt die Zehe in Position zu halten hinüber. Störend auch dieses Silikonkissen am Halux. Abgesehen davon wirft die Bandage Falten, ist aber am Großzeh sehr eng und schneidet schnell ein. Unangenehm und unpassend. Retour. Schade. Habe Gr 42 und L/XL bestellt.

Leider nicht gut!

Man kann sie nicht gut tragen! Sie verrutschen und druecken, leider auch keine Besserung!

Es kommt drauf an wofür man braucht

Es kommt drauf an wofür man braucht, für hallux Rigudus ist es ungeeignet, da die den Zeh nich halten und fixieren kann und trotzdem spannt

Nicht wie erhofft

Für mich bringt die Bandage gar nichts,vielleicht für jemanden bei dem Es nicht so ausgeprägt ist,mag es helfen.

Fußgut Halux

Ist ja vieleicht gut gedacht ,aber eine richtige Halux schiene bringt mehr ,bei mir ist warscheinlich eher Operation da es zu schlimm schon ist .

Leider nicht für meine Zwecke geeignet

Meinem Fuß wurde leider einmal das Blut abgeschnürt.