Fußgut Hallux-Bandage Individual, rechts, in 2 Größen (S/M (36-39) & (L/XL 40-43)

Paßform nicht optimal

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe Bandagen für den rechten und linken Fuß in Größe L bestellt (trage Gr. 40). Das Material ist sehr weich und schlägt Falten, sobald man die Schlaufe am Zeh strafft - der Zeh verbleibt in der ursprüngliche Position. Das Gummiband ist sehr straff und schnürt an der Großzehe unangenehm ein. Für mich war es leider ein Fehlkauf.

Neu mit merkbarer Wirkung, aber

nach mehrmaliger Benutzung ausgeleierte und rutscht bei jedem Tritt. Da gibt es bessere Artikel auf dem Markt

Funktioniert leider nicht - Fehlkonstruktion

Aufgrund der Beschreibung hatte ich gehofft ..., aber wenn man es genau betrachtet, sind alle Hallux-Produkte an gesunden Füßen fotografiert. Somit fällt nicht auf, was eigentlich logisch ist. Da ein Hallux-Zeh nun einmal schräg steht, wird auch das Material/Stoff gestaucht und "krümmelt" sich dann recht klein unten zwischen dem großen und dem 2. Zeh zusammen, so dass überhaupt kein "Stoff" mehr an der Innenseite des großen Zehs bis über den Beginn des Nagels hochgeht. Somit kann dieses Material auch keine Zugkraft aufbauen, die den Zeh dann in eine geradere Position zieht. Also leider Fehlkonstruktion!

Leider nicht wie erwartet.

Die Bandage ist nicht für meine Zwecke geeignet. Keine Funktion ist wie eine Socke.

Keine Gutschrift

Hallo ich habe die fussbandage schon vor 5 Wochen zurück geschickt. .und in meiner otto ap steht immer noch das es nicht angekommen ist...bitte um Kontrolle und Antwort...lg k DOnofrio

Schlechter Kndenservice

lange Lieferfrist nur 1. Bandage Retoure nicht verbucht Kundenservice arrogant , legt einfach auf ohne sich die retoue Daten an zu sehen und verfolgen Jahre lang Kunde GEWESEN