Sandisk Ultra Luxe 32GB, USB 3.1, 150 MB/s USB-Stick (USB 3.1, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

USB 3.X ist ein MUSS

Da ich nach einem Stick mit 3.X ausschau gehalten habe, habe ich mich für diesen entschieden. Der ist megaschnell bei der Übertragung. Für mich reichen 32GB vollkommen aus, da ich nur Dokumente und Bilder auf den Stick lade. Auch das Material ist sehr qualitativ.

Ein guter Artikel

Dieser USB Stick Sandisk ist gut auch im weg packen gut geschützt

Top Preis...

Stabiler USB Stick, genau richtig für den Schlüsselbund...

Gute Qualität kann ich weiterempfehlen!

Prima Stick, gute Qualität.

169MB/s SEQRead und 57MB/s SEQwrite

Habe den Stick heute erhalten und mit Chrystaldiskmark8 die im Titel genannten Werte erhalten. Der Stick geht recht schwer in den USB-Port rein, aber er fällt dann natürlich auch nicht einfach raus oder wackelt. Er wurde nach dem Benchmark etwas warm. Er ist sehr klein und gut für den Schlüsselbund geeignet. Verarbeitung wirkt gut. Laut Sandisk Homepage hat man 5 Jahre begrenzte Garantie auf diesen Stick. Für mich reicht die Geschwindigkeit, da ich nur ab und zu mal Windows oder Linux mit ihm installieren möchte und in der Preisklasse von unter 10€ habe ich bei OTTO keinen schnelleren gefunden. Wenn man regelmäßig viele Daten damit transportieren möchte, dann sollte man wahrscheinlich eher in der 50€-Region schauen (da gibt es dann wohl bis zu 600MB/s). Es ist auch wieder ein Key für die Sandisk Rescue Software in der Packung. Ich habe den Stick am Front USB 3.0 und 2.0 getestet (bei 2.0 waren es 40MB/s und 25MB/s). Danke an OTTO für das Sparguthaben und das tolle Angebot. Ich bin sehr zufrieden und freue mich sehr über den Stick. Vielen Dank.

Funktioniert super

Brauchte schnell einen USB Stick und habe mir diesen gekauft, weil günstig und guter Qualität. Grundsätzlich war ich bisher schon immer mit SanDisk zufrieden, weil mir bisher keine der USB Sticks und SD Karten kaputt ging. Sie halten ewig. Schnell sind sie zudem auch sowie machen nie Probleme wenn man sie rein steckt. Weiß von Freunden, dass billige Geräte leider oft formatiert werden müssen und Speicherverlust. Allein deshalb würde ich jedem SanDisk empfehlen, weil sie tadellos funktionieren.

Bitte Bewertungstext lesen!!

Ich habe mehrere Sticks gekauft. Der Stick wird von mir und meinen Freunden regelmäßig beim Treffen genutzt. Meine schlechte Bewertung beruht darauf, dass OTTO den Verkauf dieses Sticks an mich ohne Erklärung gesperrt hat. Da meine Gruppe beim Treffen regelmäßig mit diesem Stick, und keinem anderen Stick, arbeiten soll, ist das natürlich bei wachsenden Besucherzahlen nicht möglich, da OTTO mir keine Sticks mehr liefert und ich deshalb nur eingeschränkt arbeiten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????

Super schnellerer USB Stick

Habe mir denn USB Stick die Tage bestellt wurde auch schnell geliefert USB Stick ausgepackt und im PC reingesteckt und neu formatiert in NTFS formatiert und schon konnte ich ihn verwenden die Daten von PC auf USB Stick ließen sich auch schnell drauf kopieren ich bin sehr zufrieden von den neuen USB Stick von sandisk kann ihn nur weiter empfehlen.

Schneller und robuster USB Stick

Schneller und robuster USB Stick. Ich habe mir diesen Stick in drei unterschiedlichen Speichergrößen gekauft. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist gut und besser als bei anderen Sticks. Funktioniert, bei mir, mit Mac OS und PC Windows 10 / 11. Kann unkompliziert an einem Schlüsselring angebracht werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super usb SanDisk perfekt Funktion ...

Super usb SanDisk perfekt Funktion 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Elegant und Robust.

Der USB Stick sieht elegant und robust aus. Hab angeschlossen und die Schreib- und Lesegeschwindigkeit getestet. Bin einfach sehr zufrieden mit dem Artikel. Also, ich empfehle den Stick einfach weiter.

klein und kompakt

Der Stick klein, stabil und passt ohne wackeln perfekt in die von mir bis jetzt genutzten USB Ports. Preis Leistung ist echt prima und wenn ich wieder ein benötige, ist dieser meine 1. Wahl.

USB Stick

Ich habe mir den USB Stick wegen der Halterung und da dieser aus Metall ist. Am Schlüsselbund habe ich diesen immer dabei und der Stick funktioniert wie am ersten Tag.

Top USB-Stick für Jedermann/frau

Habe den Stick bestellt und muss sagen, dass Ding ist sehr gut verarbeitet. Tolles Design und schnelle Datenübertragung zu einem sehr guten Preis. Einfach toll.

Sandisk »Ultra Luxe 32GB,

Der Sandisk »Ultra Luxe 32GB, USB 3.1, mit einer Lesegeschwindigkeit von 150 MB/s ist solide verarbeitet und kann von mir nur weiter empfohlen werden.

vorsichtig sehr Warm wenn mann benutzt ,Gut

Langlebiger Style USB 3.1 GEN 1-Übertragungsgeschwindigkeiten Passwortschutz Praktisches Wiederherstellen von Dateien Speicherkapazität: 32 GB

Gut

Gebrauchte unbedingt ein paar neue USB-Sticks. Preis-Leistung ist top Lieferung ging auch schnell

Ein Artikel, der leider keinen Schutz hat

Ein Artikel, der ein bisschen enttäuscht, da keine Abdeckung oder Verschluss dabei hat. Hätte ihn nicht bestellt, wenn ich es gewusst hätte.

USB Stick

Der Stick hat ein schönes Disgin und die Speichergrösse reicht mir völlig Bin zufrieden damit.Kann den Stick nur weiterempfehlen.

sehr gut

SanDisk ist das Beste und dieses Produkt ist genau Geschwindigkeit, Stärke und großartige Verarbeitung, ich empfehle es jedem

Könnte besser sein

Auch, wenn Sandisk Produkte früher besser waren, ist der USB in Ordnung. Der USB ist am Stand der Technik und funktioniert.

Sandisk »Ultra Luxe 32GB, USB 3.1, 150 MB/s« U

Von der Robustheit und Ladegeschwindigkeit gut. Nur heißt sich dieser USB Stick bei Benutzung stark auf.

robust und flott

mit 150 MB pro Sekunde ist der Stick recht flott unterwegs. Er ist robust und sehr klein. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Sehr handlicher USB-Stick

Der SanDisk-USB-Stick mit dem Metallgehäuse liegt gut in der Hand und ist sehr robust und widerstandsfähig.

Klasse Geschwindigkeit

Mir war wichtig, das der Stick sich schnell lesen und schreiben lässt über den USB 3.0. Und genau das tut er 👍

Gut aber......

Es erfüllt seinen Zweck, optisch ist es ok, aber es erwärmt sich bei der Nutzung.....

Hält

Dieser USB Stick funktioniert sehr gut. Außerdem ist dieser robust,da ich diesen am Schlüssel trage

Für den Preis echt toll

Hab den USB Stick seid ein paar Tagen und bin ehrlich gesagt damit absolut zufrieden. Er ist Recht klein und schnell.

klein und handlich, wie beschrieben

Leistung gut, aber sitzt extrem stramm. DA er in verschiedene PC's eingesteckt wird, ist das ein kleines Problem.