Sandisk microSDXC Extreme 64GB für Nintendo Switch Speicherkarte (64 GB, 100 MB/s Lesegeschwindigkeit, U3/UHS-I/Cl.10/R100/W60)

Nützliches Zubehör

Da mein Sohn zu Weihnachten eine Switch bekommen hat und diese trotz des hohen Preises nicht gerade mit Speicherplatz überschwemmt wurde. Habe ich hier die Passenden Speicher Erweiterung gekauft. Die Installation ist unproblematisch einfach Karte auspacken und in den dafür vorgesehenen Speicherplatz stecken und schon kann es beim Starten losgehen. die Switch wollte nach Installation ein Update zur Nutzung der Karte, nachdem das gemacht war konnte diese gleich genutzt werden. Ist also total einfach und unkompliziert. Vor allem hat man nun 64 GB mehr daten Freiheit . das hat sich gelohnt.

Da diese micoSD speziell für die Switch ist, habe ich diese direkt zur Switch bestellt. Sie ist teurer als manch andere, das liegt jedoch an der schnelleren Lese und Schreibgeschwindigkeit. Dadurch werden die Ladezeiten verkürzt und man hat ein flüssigeres Spielerlebnis. Am Ende muss jeder selbst wissen was ihm mehr wert ist. Günstiger Preis oder Spaß am zocken. Ich persönlich zahle da gern etwas mehr

Kleine Karte mit viel Platz ideal für unsere Nintendo Swich.

Suoer👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Speichererweiterung

Was soll man zu einer Speicherkarte groß schreiben, sie funktioniert einwandfrei. Die Karte ist schnell im Schreiben und Lesen, allerdings lassen sich je nach Spiel nur maximal zwei bis drei Spiele auf der Karte speichern, ich habe mir noch eine 128 Gigabyte Karte dazu gestellt, mit 64 GB ist man schon arg an der Grenze. Qualitativ kann ich aber sagen, die Karte ist spitze, ich habe das bekommen was ich erwartet habe Punkt und das auch noch zu einem fairen Preis, danke Otto. Versand mit Hermes an eine Hermes Shop ging wahnsinnig schnell, von der Bestellung bus zum Erhalt nur 3 Tage, bin begeistert, wie immer.

Günstige Erweiterung!

Viel lässt sich zu einer Speicherkarte nicht sagen, doch sie erfüllt den Zweck, für den man sie gekauft hat. Das zieht selbstverständlich eine Kaufempfehlung nach sich. Wer nicht erwartet, dass sich sehr viele Spiele von hoher Speicherkapazität (u.a. Mario sowie Pokemon Spiele) darauf speichern lassen, ist mit einer 64 GB Speicherkarte bestens bedient ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Super Speicherkarte

Die Karte ist schnell im Schreiben und Lesen. Die Qualität ist hervorragend, da diese von SanDisk kommt. Der Preis ist Ebenfalls sehr gut, da Otto hier nicht teurer ist als die Konkurrenz. Der Versand war sehr schnell und hat nur wenige Tage gedauert. Zu empfehlen für jeden mit einer Nintendo Switch Konsole.

Speicherkarte

Passende Speicherkarte für die Switch. Ich finde dieses ist das schönste Design der Switch Speicherkarten, habe mir aber noch eine mit mehr Speicher gekauft. Schade, dass es dieses Modell nicht auch mit mehr Speicher gibt. Funktioniert natürlich super.

Alles super

Alles super

Für Zelda Fans ein muss !

Hab die microSD Karte für die Switch von meinem Freund gekauft da er ein großer Zelda Fan ist passt das noch super dazu. Jetzt haben wir genug Platz auf der Switch um mehr gemeinsam zu Spielen :) Danke !

Perfekte Speicherkarte für Nintendo Fans

Theoretisch lässt sich natürlich auch jede andere Micro SD Karte nutzen, aber sind wir mal ähnlich, als Nintendo Fan ist ein entsprechendes Design natürlich ein Muss. Funktioniert einwandfrei!

Angepasst Speicherkarte für Nintendo SWITCH

ohne Aufdruck (lizenzfrei) vom gleichen Anbieter ist dann gleich 20% billiger. mit Aufdruck kann sie nicht verwechselt werden aber nur wenn man es brauch und weitere Geräte hat.

Alles bestens

Gleich eingebaut und für uns erstmal ausreichend. Lieferung war länger wie angegeben, wurde aber benachrichtigt.

Nintendo Speicher Karte

Sehr schnelle und zuverlässige SD-Speicherkarte für die Nintendo Switch!!! Dazu noch im schönen Design!!!

Super! 👍

Macht das was es soll. Preis war auch ein Schnäppchen. Hoch lebe black friday Woche 👍👍👍

Super Speicherkarte guter Preis . Funktioniert sofort und ist schnell . Alles bestens mehr kann man zu ner Speicherkarte ja auch nicht sagen .

Mega

ich war schon immer Zelda Fan daher musste ich mir die mit dem Logo kaufen auch wenn es nur 64 gb sind

Alles super .. leichte Anwendung

Konnte einfach in die Switch eingelegt werden.. werde sicher noch eine kaufen bei Bedarf.. bin wie immer mit Otto und der Lieferung zufrieden

Top speicherkarte

Wirklich gute speicherkarte mit 30 jahren garantie echt schnelle ladezeiten. Wer nicht viel speicher braucht sollte hier zuschlagen

Speichererweiterung für die Switch

Wird erkannt, endlich eine Möglichkeit den doch begrenzten Speicher der Switch Konsole dynamisch zu erweitern. Works as designed.

Alles super 👍👍👍👍👍 Super Sind zufrieden 👍👍👍👍👍

Gut

Sehr Gut, dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen und ist auch sehr schnell angekommen

Super Karte

Speicherkarte macht was sie soll , bis jetzt keine Probleme . Fand sie recht günstig im Vergleich zu anderen .

Speicherkarte für die Switch :)

Tolles Design und eine nette Erweiterung für den Speicher der Switch - für den Preis wirklich empfehlenswert! :)

Speicherkarte

Die Speicherkarte war für die Switch gedacht, sie tut was sie soll, alles super

Schöne Speicherkarte

Schöne Speicherkarte für die Switch. Passt ordentlich was drauf an Daten. Ich bin zufrieden. Gerne wieder.

Alternativ zu den Originalen

Nintendo Switch ! Es tut was es soll. Danke. Alternativ zu den Originalen von Switch macht es seine Arbeit ganz gut.

Toll👍🏻

Ein Muss für alle Zelda Fans. Ich liebe sie. Eine schnelle Lieferung und alles heile angekommen

Speicher Erweiterung

Passende Speicher Erweiterung für die Switch ,für den Preis wirklich empfehlenswert! Bin sehr zufrieden.

Funktioniert einwandfrei, ausreichend ...

Funktioniert einwandfrei, ausreichend Speicherplatz verfügbar. Bin sehr zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen.