Sandisk microSDHC Ultra 32GB (A1/UHS-I) + Adapter Speicherkarte (32 GB, Class 10, 120 MB/s Lesegeschwindigkeit)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Funktioniert super, wird von mir zur Zeit in einem Raspberry Pi eingesetzt. Mit günstigen no-name SD Karten hatte ich bisher nur schlechte Erfahrung (Defekt nach nur einigen Monaten). Meine SanDisk 32GB SD Karte hat hingegen jetzt über zwei Jahre durchgehalten. Nun habe ich diese allerdings verlegt und musste eine neue bestellen.

Prompte Lieferung, gute Schreibrate.

Der Artikel wurde schnell geliefert, Lese- wie Schreibvorgänge sind flott genug für HD-Videos mit dem Smartphone. Kleiner Kritikpunkt an Otto: die verpackte Speicherkarte nochmals in eine kleine Plastikhülle zu stecken, sollte aus Umweltschutzgründen vermieden werden.

Super Qualität

Ich schwöre auf SanDisk und habe mir auch dieses mal eine SanDisk micro SDHC Speicherkarte mit 32 GB für mein Smartphone bestellt. Wie immer bin ich mit der Ware sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Die SDHC Speicherkarte wurde schnell geliefert und war stabil verpackt. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Gerne immer wieder. 👍👍👍👍👍

Sandisk Micro 32GB

Hab die Karte für eine Wildkamera gekauft, die schon länger hier rumlag. Da meine großen SDHX ab und an beim Erkennen rum gezickt haben, habe ich eine günstige SDHC mit 32 GB gesucht und bestellt (ging sehr schnell). Wird klaglos erkannt und macht auch sonst keine Schwierigkeiten.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Speicherkarte an sich ist in Ordnung. ...

Die Speicherkarte an sich ist in Ordnung. Beim Lesen erreicht sie hier etwa 80 MB/s und beim Schreiben 30 MB/s. Das liegt zwar unter dem angegebenen Wert, aber das liegt wohl an dem Kartenleser im Laptop, da auch mit anderen Karten nur diese Leserate erreicht wird. Die Verpackung ist allerdings äußerst frustrierend. Die innere Kunststoffhülle muss direkt neben der Kante aufgeschnitten werden, sodass man ziemlich aufpassen muss, um die Speicherkarte nicht gleich versehentlich zu beschädigen.

SanDisk

Macht was es soll.

m@l otto tüte hermes

Ich habe meinen laptop ausgeschaltet und die neue Speicherkarte in die micro SD Schnittstelle eingesteckt Die SanDisc Karte funktioniert .... Mein altes smartphone wie auch mein bluetooth lautsprecher akzeptiert nur eine SD karte mit nicht mehr als 32 gigabyte Die mikro SD Speicherkarte dient zur Speicherung meiner persönlichen Daten und erscheint als wichtiges Backup Medium für meinen personal computer

Gut aber

Die Ware ist gut und schnell in der Datenübertragung..der Versand war schnell aber.. Ich habe die Speicherkarte auf der Grundlage gekauft, dass sie 32 GB hat, aber nach der Verwendung stellte sich heraus, dass es nur 29 GB sind. Der Unterschied beträgt nur 3 GB, aber es sollte so sein, wie Sie es beschrieben haben.danke

Kann den Artikel weiter empfehlen.

Gute Wahl

Ich bin schon lange der Marke treu geblieben.Die Speicherkarten sind sofort einsatzbereit und die Geschwindigkeit beim lesen oder schreiben ist auch völlig in Ordnung,dazu der moderate Preis.Passt alles.

Gute und schnelle microSD-Karte

Eine sehr gute microSD-Karte. Gekauft für Raspberry PI und ist dafür sehr gut geeignet. Recht gute Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Jetzt schon längere Zeit im Pi-Hole im Einsatz und keine Austerer oder irgendwelche Abnutzungserscheinungen zu bemerken.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Super

Leider sind die Artikel nicht angekommen

Leider sind diese scheinbar beim ausliefern durch Hermes Verschwunden, angeblich bei der Nachbarin (die um Urlaub war) abgegeben….. seit 3 Wochen keine Ware und kein Geld …. Wahrscheinlich ist du Qualität der Ware aber Gut (wie man es von SanDisk kennt)

Wer max. 32 GB braucht, kann hier zuschlagen

Ich benötigte für eine ältere Kamera eine Karte mit max. 32 GB, für diesen Zweck ist diese Karte super. Für andere Zwecke würde ich mir allerdings mind. 128 GB besorgen, da ist das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach besser.

Schnelle Speicherkarte

Ich habe die Speicherkarte für meine Drohne gekauft. Für Fotos und Videos in 2.7k Auflösung ist die Speicherkarte schnell genug. Die Übertragung auf den Computer erfolgt ebenfalls zügig.

Gute Speichererweiterung passt super

Habe mit die Speicherkarte für den MP3 Player gekauft wenn ich eine Radtour im Wald mache Funktioniert alles wunderbar. Keinerlei Probleme passt sehr genau wird sofort erkannt. Kann ich nur empfehlen.

Speicherkarte mit guter Preis/Leistung

Ich nutze die Speicherkarte für meine Minikamera. Die Lieferung war schnell, die Ware einwandfrei. Die microSDHC-Karte funktioniert bisher tadellos. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich top.

Funktioniert einwandfrei

Bin sehr zufrieden mit der Karte.

Funktioniert wie erwartet

Wir haben diese Speicherkarte für unsere Wild-und Vogelbeobachtungskamera gekauft. Sie funktioniert gut, speichert gut die Foto-und Videoaufnahmen und lässt sich gut im Laptop auslesen. Alles OK.

Samsung ist das Beste

Super schnelle 2 Tage Lieferung. Aber der Artikel war zum Thema Umwelt viel zu groß verpackt.

Gute SD Karte zum akzeptablen Preis

Die Karte lässt sich hervorragend in den dafür vorgesehen Schacht schieben, passt perfekt! Man kann Daten darauf speichern und auch wieder abrufen in annehmbarer Geschwindigkeit.

Nutze nur die Karten von SanDisk, da mich ...

Nutze nur die Karten von SanDisk, da mich diese noch nie im Stich gelassen haben. Nutze die Karten für mein Raspi Projekte und habe dementsprechende viele im Einsatz.

Schnell.......................................

schnell..................................................................................................................................................................

Schnell

Keine Probleme

Habe schon vorher aufgrund des günstigen Preises gerne die Speicherkarten von SanDisk gekauft und wurde auch hier nicht enttäuscht. Die Lieferung von Otto war auch sehr Schnell.

SanDisk immer am besten

Ich benutze dieser Marke seit lange und sie hat immer meine Erwartungen erfüllt. Ich habe die für mein Handy Xiaomi redmi Note 10s und hat alles perfekt gelaufen.