Xbox »Electric Volt« Wireless-Controller

Bester Xbox Controller!

Hallo, War auf der Suche nach einem neuen Controller, Daher habe Ich bei OTTO Bestellt! Design und Farbe sowie die Funktion sind vom Besten, Lieferung Erfolgte wie immer sehr schnell 😊 Gruß Mario

Stylischer Controller

Der neue Xbox Series Controller hat einen sehr guten Formfaktor. Trigger und Rückseite sind angeraut und geben dadurch noch mehr Halt. Farbe in electric Green ist absolut stylisch. Sehr gut auch, dass man die alten Xbox Akku packs weiter verwenden kann, wobei man nun einen usb c Anschluss am Controller zum laden hat.

Qualität schlecht

Ich finde der Series X Controller ist in puncto Qualität verglichen mit dem One Controller ein großer Rückschritt!

- mein erster mit der Konsole mitgelieferte SX Controller bekam nach kurzer Zeit einen Defekt am rechten Trigger. Dieser "klebt" und kommt nicht zurück. Ein gängiges Problem, welches wohl an einem Stück Gummi im Inneren liegt. Also ein Konstruktionsfehler. (Googelt nach Series X Sticky RT)

- deshalb bestellte ich mir diesen. Nach wieder nur wenigen Problemen merke ich, wie die RT Taste immer mehr anfängt zu kleben. Und heute nun der nächste Schock: mitten in einem online Session kam der A button nicht wieder zurück. Er war verhakt. Sowas darf einfach nicht passieren!!

Man merkt, dass MS die Qualität wohl zwecks Kosteneinsparung verschlechtert hat.

Ich sammel Xbox Controller normalerweise sehr gerne. Immer wenn eine neue Edition erscheint, kaufe ich sie mir. Ich behandle meine Controller immer sehr gut. Nie müssen sich Stürze oder Würfe erleiden. So habe ich immer noch den aller ersten Xbox one Controller ohne 3,5mm Klinkenanschluss (=> sehr alt). Selbst der ist noch munterheile und alle Tasten funktionieren bestens! Ein fast ein Jahrzehnt alter Controller! Mehr muss ich wohl nicht sagen...

.. außer die bitte an alle Leute, ebenfalls ihre Bewertung bei Problemen anzupassen damit MS sieht wie scheiße die Qualität ihrer Controller ist und die nachbessern und erst gar nicht so einen Dreck verkaufen.

Eine absolute geile Farbe - NEONGRÜN

Schaut Euch mal diese Farbe des Controllers an ..... MEGA KLASSE !

Finde ich auf jeden Fall, Qualität SUPER, liegt sehr gut in der Hand, aber so etwas von,
und OTTO liefert wieder mal mit Lichtgeschwindigkeit, so kommt es mir einfach vor ;-)

So macht das Kaufen noch viel mehr Freude.

Top Artikel

Optisch Top. Live sieht der besser aus. Wollte zur Abwechslung mal ne andere Farbe für meine neue Konsole. Und ich wurde nicht enttäuscht. Fühlt sich sehr angenehm an. Versand wie immer 👍

Problem mit dem Artikel, sonst aber gut

Bei mir funktionierte die buchse für das Headset nicht richtig. Es hat immer geraschelt im Hintergrund, und es lag nicht an meinem Headset.

Ich würde den Artikel aber wieder bestellen.

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Qualität wie gewohnt Top.

Keine Probleme mit Windows 11. Schnell geliefert. Liegt sehr gut in der Hand.

Liegt gut in der Hand

Sehr schöne Farbe. Hat sich sofort mit meiner Konsole verbunden ohne Probleme. Liegt schön on der Hand die Oberfläche ist leicht angeraut für mehr grip beim Spielen. Rutsch nicht in der Hand wen man feuchte Hände hat.

Guter Controller

Guter Controller in einer schönen Farbe. Auch nach längeren Gebrauch keine Probleme mit Klebende oder Hakenden Tasten.

Ein sehr schöner auffallender Controller!

Was soll man groß zum Xbox Controller sagen? Er ist einfach so wie er ist sehr gut. Liegt exzellent Inder Hand und allgemein ist er genau richtig für Xbox und PC Games.

Nur die Batterien stören, da könnte man gern einen Akku verbauen mittlerweile.

Richtig schlechte Qualität

Bin mehr als unzufrieden...Ich habe mehr erwartet!!! Leider is dieses mahl der Artikel nicht IO !!! Seeehr schlechte Qualität!!!

Eigentlich ein guter Artikel, aber....

...nach nicht mal einem Monat nach Gebrauch fing die x Taste an zu hängen und dazu quitscht die RT Taste ,wenn man rein pustet geht's für kurze Zeit und kommt sogleich wieder....Der Vorgänger Controller hatte wenigstens 1 Jahr gehalten,bevor die A Taste hing...Die guten alten Controller waren doch die besten...und das für knapp 60€ ,das darf echt nicht sein...Schade...Geht jetzt Retoure oder was sie mir sonst so anbieten...

Tolle Farbe

Es ist ein Weihnachtsgeschenk, daher kam noch nicht zum Einsatz. Aber ich bin mir sicher, dass technisch alles in Ordnung sein wird. Die Farbe ist wirklich toll und der Preis war auch super! Ich bin sehr zufrieden

Eigentlich normal, aber mit besonderer Farbe!

Der Controller ist eigentlich ein ganz normaler Series X/S Controller, allerdings sticht die Farbe schon ordentlich ins Auge. Das macht ihn ziemlich besonders! Von mir definitiv eine Empfehlung.

defekt

Der Controller registriert Tastendrücke, wenn nichts berührt wird

Super Farbe

Der Controller ist der Hammer. Die Farbe ist so richtig schön giftgrün. Kann ich mir empfehlen

Vom Design und der Handhaltung mit Abstand der beste Xbox Controller den ich jemals hatte.

Toller grüner Controller mit Verbesserung

Da unsere alten Xbox One Controller nicht mehr so wollten wie wir, mussten ein paar neue her. Ich muss sagen im Gegensatz zu den älteren Modellen haben sich diese Controller echt verbessert. Die neuen Farben und Muster sehen erstmal Hammermäßig aus. Er liegt gut in der Hand. Die Rückseite wurde mit Noppen versehen was ein aus der Hand rutschen echt deutlich minimiert. Auch die neue Screenshot Taste macht was sie soll. Die Controller updaten sich ab und an mal, was ich von den älteren gar nicht kannte. Das neue Steuerkreuz ist auch sehr gut gelungen. Wir finden diese echt gelungen. Wir haben uns den grünen und den Camouflage in rot geholt. Hält was er verspricht.

Tolle Farbe und Design

Ich hatte zuvor noch ein X-Box 360 Controller benutzt der aber so eine unschöne Kammer hatte, in der die Batterien reinkamen, jetzt musste ein Neuer her und ich habe mich für diesen grünen entschieden.
Erst einmal die Farbe ist super, das Design ist wesentlich besser als dass des X-Box 360 was aber kein Wunder ist wenn man bedenkt wie alt die 360er Controller sind. Er liegt toll in der Hand und ist auch leicht angeraut die Tasten sind präzise und haben einen guten Druckpunkt. Äußerlich super verarbeitet ist jetzt auch schon einige Stunden in Gebrauch.
_____________________________________________
Einige Verbraucher hatten ein "festklemmen" der Schultertasten bemängelt, wenn es Temperaturtechnisch warm wird in Verbindung mit festem drücken der Schultertasten, diese würden dann "festkleben" und nicht mehr automatisch zurückspringen
Dies konnte ich auch nach mehreren Stunden Gebrauch nicht feststellen

Schöne Farbe - toller Controller

Ein wirklich gut in der Hand liegender Controller. Die Farbe ist auch super!

Läuft

War ein Geschenk für den kleinen damit er am PC auch wie gewohnt mit Controller spielen kann und er ist super Zufrieden damit. Wenn man direkt am PC sitzt kann man den Controller auch super mit Kabel betreiben dann spart man sich die Batterien. Direkt laden und spielen kann man damit ja immer noch nicht (warum Microsoft WARUM) dafür muss man sich dann erst das Kit kaufen, dann gehts auch.

xbox controller mit guter farbe

typischer xbox controller mit einer etwas anderen farbe als immer weiß. sieht sehr gut aus, einer der besten farben für diesen controller

Wie auf dem Bild

Der Controller macht was er soll. Allerdings leider nicht mehr kompatibel mit der alten Ladestation die neuen Controller.

Sehr angenehmer Controller!!!

👍🏽👍🏽👍🏽Super Controller👍🏽👍🏽👍🏽
Sehr handlich und angenehm, gegenüber Dualschock von Playstation.

Geile Farbe!

Die Farbe ist ein richtiger hingucker! Wer knallige Farben mag, sollte zugreifen. Läuft auch einwandfrei!

Wir haben ein Austauschmodel gebraucht, da man in den Geschäften kaum Zubehör wie Controller findet, haben wir online bestellt, funktioniert so wie er soll, tolle Farbe
Das Einzige was ich zu bemängeln habe, die Joycons vergilben durch Benutzung

Tolle Optik

Schaut sehr gut aus und lässt sich super bedienen Batterien waren auch schon dabei

A+++

Xbox Controller