zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fillikid Fußsack Manaslu Winterfußsack, altrosa

5.0 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der fußsack ist perfekt. Er hält ganz schön ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der fußsack ist perfekt. Er hält ganz schön super warm, meine Tochter liebt ihn. Der Fußsack ist dick und sehr qualitativ. Rieht neutral. Ich würde den Fußsack auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Einkauf.

Für Babys toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Babys super geeignet. Super weich und einfach anbringung

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fußsack ist toll, sehr warm, kuschelig und dick gefüttert. Da friert unsere Kleine ganz sicher nicht. Ich empfehle den Sack weiter!!!!!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön warm und kuschelig. Ich habe mir diesen vorher bei einer Mutti angesehen und war begeistert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Super warm und kuschelig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack ist einfach hammer! Mein Kind (11 Monate) passt da super rein und würde sagen, dass es für große Kinder auch noch von Größe her perfekt ist! Super für die kalte Jahreszeit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fillikid Fußsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack von Fillikid ist genial Dick gefüttert und tolle Farbe, absolut sein Geld wert

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden super warm und super verarbeitet. Qualität genial 🤩 super Kuschelig der Winter kann Kommen 🥰

Super warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner warmer Fußsack . Von innen schön flauschig und die Farbe ist toll . Passt perfekt, da verschiede Einstellungen möglich sind .

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Farbe Qualität wir benutzen das fast täglich. Hält auch schön warm

Sehr toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Fußsack! Die Farbe ist so schön dezent alt rosa. Auch die Qualität hat mich sofort überzeugt. Für diesen Preis Top!

Ganz toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toller Fußsack! Sehr dick und qualitativ ausgezeichnet 👌🏼 Da würde man sich gerne selbst reinsetzen 😅

Meine Tochter sich gefreut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel will ich weiter empfehlen Und passt perfekt für Winterzeit Die Farbe perfekt Alter rosa

Winterfußsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wahnsinnig begeistert von dem fußsack hält die kleine ordentlich warm Super Qualität. Würde ich weiter empfehlen:)

Sehr schöner warmer Fußsack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hält unsere Maus sehr warm und sieht dabei noch gut aus. Fell abnehmbar

Wir lieben ihn!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr zu empfehlen, sehr gute Qualität, kuschelig und hält gut warm

Sehr warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fußsack ist Echt warm und kuschlig

Schön warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich schön warm und sieht dazu wirklich sehr schön aus

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super tolles Produkt gerne wieder !!!!!!!!!!!!

Super warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist super warm Weich Es hält was es verspricht

Ausgezeichneter Produktqualitätspreis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1