Verdunkelungsvorhang Waldtiere, Lüttenhütt, Multifunktionsband (1 St), verdunkelnd, bedruckt, blickdicht, verschiedene Größen

Sehr schlechte Qualität

2 Vorhänge bestellt. Einer hatte viele Maschen und der andere war mehrfach gerissen. Beides war wohl schon in der Produktion gewesen, da unter den Fehlern, die Farbe fehlte. Kann ich absolut nicht empfehlen. Lieferung hat länger gedauert wie angegeben und der Hermes Bote hatte es einfach hinters Haus geworfen. Laut Benachrichtigung wurde die Zustellung auf den nächsten Tag verschoben. Nur durch Zufall entdeckt.

Ist Leichtgängig, verdunkelt und sieht toll ...

Ist Leichtgängig, verdunkelt und sieht toll aus, leider nur ein Vorhang pro Packung.

nicht komplett abdunkelnd

Der Stoff ist angenehm weich und sie stinken nicht nach Chemie. Farbe getreu den Produktbildern. Leider scheint durch die Vorhänge immer etwas Licht, daher nur 3*, vorallem bei dem Preis...schade!

Guter Vorhang

Gutes Material und robust. Leider ist das Muster nur auf einer Seite. Und auch der Preis ist übertrieben. Leider habe ich überlesen das es nur 1 Schal in bei der Bestellung ist sonst hätte ich den niemals gekauft.

Einfach nur schön

Mein Sohn liebt Waldtiere , somit habe ich mich für diese Vorhänge entschieden. Ich muss sagen sie sind einfach nur schön sehr dekorativ und passen wunderbar im sein Waldzimmer . Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Artikel

Super schnelle Lieferung. Sieht toll aus gute Qualität.