Leonique Weihnachtsbaumkugel Essone, Weihnachtsdeko, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (40 St), aus Glas

Moderne, ed

Da ich in einer neuen, modern eingerichteten Wohnung lebe, wollte ich meinen "Stil" im Winter nicht komplett ändern. Bei mir herrschen Töne im Bereich Weiß/Grau/Mint vor und dazu passen diese Kugeln perfekt! Gut verpackt angekommen, alle Kugeln blieben heil und die Qualität passt auch. Machen sich hervorragend in meiner Wohnung :-) Von daher kann ich diese nur Weiterempfehlen!

Anders als abgebildet

An sich sind die Kugeln ok. Nicht die beste Qualität aber in Ordnung. Die Farbe ist allerdings doch sehr anders als auf den Bildern. Einmal Tannengrün, der Rest wirkt nur Silber und unterscheidet sich farblich kaum. Aufgrund der mangelnden Vielfalt der eigentlichen Farben gingen sie bei mir wieder zurück.

Bilder können schon täuschen

Artikel anders als abgebildet. Auch die Verpackung der Kugeln war eine Überraschung, habe erstmal alles nachgesehen, ob sie überhaupt ganz sind.( war alles ok). Ich war von den Farben enttäuscht, Petrol-Ton ist grün. Leider alles wieder zurück zu Otto.

Für den Preis erwartbar

Vergleichsweise günstige Kugeln aus Glas mit schönen Farben. Die Qualität ist nicht übermäßig toll, auf den Kugeln sind kleine Kratzer, Farbe abgeplatzt, farbnarbe,.. aber so klein, man wird es von weitem nicht sehen und der Weihnachtsbaum wird trotzdem schön aussehen. Außerdem finde ich ein Set mit verschiedenen Farben und Größen, die auch harmonieren mal ganz erfrischend. Dieser Albtraum von Gelbgold gepaart mit knallrot ist ja nicht zum Aushalten. Ich habe Champagner, gold, flaschengrün, türkis genommen. Wieso man glaubt, dass die Farbe türkis sein soll, keine ahnung, aber es entspricht der Abbildung und da ist schon ersichtlich, dass das mit einem satten Türkiston oder einem flaschengrün nichts zu tun hat.

Kugeln sehen teilweise zerkratzt aus

Die Kugeln sahen alle sehr schön aus, leider bis auf die Farbe Champagner. Hier sahen alle Kugeln von außen wie zerkratzt aus. Daher gingen sie zurück. Schade.

Schöne verschieden große Kugeln

Sie sind verschieden groß und hübsch.

Einfache glatte Kugeln

Auf den Fotos sehen die Kugeln aus als seien sie gewölbt/ nicht glatt. In real sind es ganz einfache glatte Kugeln. Die goldfarbenen Kugeln sehen sehr schlecht aus. Alle Farben in Wirklichkeit nicht zu vergleichen. Sehr sehr schade

Schade

Leider wurde die äußere Verpackung nicht ausreichend gekennzeichnet. Es waren 3 Kugeln kaputt. Nur der innere Karton hatte das Symbol: vorsichtig zerbrechlich. Am Baum sehen sie gewöhnlich aus. Auf dem Foto viel besser.

Falsche Darstellung der Farben

Die Farben sind vollkommen verfälscht dargestellt. Zwei Kugelarten sind glänzend. Der blau-graue Ton ist einfach nur mattes Silber. Der Petrolton ist ein normales dunkles Grün.

Schöne Farben

Die Farben sind sehr schön, leider waren pro Packung schon 4 Kugeln kaputt, das war etwas ärgerlich und das Material stellenweise etwas „angelaufen“

Farben sind nicht identisch

Das blau ist zu hell viel heller als auf dem Bild und die dunklen sind tannengrün. Artikel ist nicht wie abgebildet.

Andere Farbtöne als abgebildet....

schade, die Farbtöne gleichen leider nicht ganz der Abbildung. Das Grau -blau gibt es gar nicht.. Bin enttäuscht

Tolle Kugeln. Farblich wie abgebildet und sehen am Baum echt klasse aus

Nicht wie abgebildet!

Leider sind die Farben überhaupt nicht wie abgebildet. Das bläuliche ist komplett Silber. Sehr schade

Schöne Kugeln

Die Kugeln kamen gut verpackt und schnell an. Sie eignen sich gut zum Dekorieren in der Weihnachtszeit

Hübsch

Sehr schöne Kristbaumkugeln. Falls der Baum größer ist sollte man aber 2x bestellen

Sehr schön, der Baum sah wunderbar aus nur die Verpackung war nicht so toll.

Kugel

schöne farben