zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mäusbacher Schreibtisch Big System Office, Breite 160 cm, elektrisch höhenverstellbar

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch kam wider Erwarten schon eine Woche nach der Bestellung, gut verpackt. Die Anleitung war gut verständlich und die Montage war einfach. Die Qualität ist super, keine Kratzer, keine scharfen Kanten, alles solide gebaut.

Tischplatte defekt & Motor-Fehlermeldung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tischplatte kam mit einer abgesplitterten Kante an und beim verstellen der Höhe des Gestells werden ständig verschiedenste Fehlermeldungen ausgegeben, wie Kollisionsschutz (E05), wie auch weitere Fehlermeldungen. Kundenservice war sehr freundlich und der Tisch soll nun morgen wieder abgeholt werden. Ersatz habe ich nicht angefordert und werde mich anderweitig nach einem höhenverstellbarem Schreibtisch umsehen. Es konnte leider Auskunft gegeben werden, wie häufig dieser Artikel aufgrund von Defekten zurückgegeben wird. Daher leider eine Rückgabe ohne Austausch.
1/ 1