Leonique LED-Kerze Jarle, Weihnachtsdeko (Set, 3-tlg), Ø ca. 7,5 cm, aus Echtwachs, unterschiedliche Größen, Batteriebetrieb

Wunderschön

Ein Blickfang als Deko und perfekt als Nachtlicht

super hell

ich habe mich sehr gefreut--das die LED Kerzen doch noch früher als erwartet gekommen sind--sie sehen sehr dekorativ aus und sind unglaublich hell--sehr zu empfehlen

Wunderschön!

Ich habe die LED-Kerzen zu einem Schnäppchenpreis ergattert. Sie sind von guter Qualität und sind sehr dekorativ. Wenn man sie anmacht, sieht das sehr edel aus. Sie erzeugen ein sehr gemütliches, warmes Licht. Ich finde nicht, daß sie zu der reinen Weihnachtsdeko gehören. Ich werde sie jedenfalls über das ganze Jahr verwenden.

Super schöner Artikel

Ich bin begeistert , sehen sehr Edel aus und haben eine helle Leuchtkraft, habe für meine Toch auch ein Set besteht.

Edle Deko

Die LED Kerzen sehen in diesen goldfarbenen Gläsern wunderschön aus und werfen ein wunderschönes und warmes Licht in den Raum. Dazu noch der unschlagbare Preis, da musste ich zugreifen!

Super schön

Super schöne,elegante LED Kerzen die ein wunderschönes Muster haben,jeden Abend "brennen die Kerzen bei uns und es wirft ein gemütliches Licht in den Raum. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Ok

Nach Weihnachten stark reduziert gekauft mir fehlt der Timer,sonst ein schönes Licht,allerdings für den ehemaligen Preis viel zu teuer

Sehr dekorativ

Bin überrascht von diesem Produkt. Wunderschön sieht die Kerzenlicht aus!!

Superschöne Kerzen, sehr empfehlenswert, schnelle Lieferung

Weihnachten leuchtet!

Jetzt wird Weihnachten stimmungsvoll, super Kerzen.....

Hübsch