petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit aufhakbaren Clips

Stoff gut, Halterung der Träger nicht!

Also nachdem ich diesen BH jetzt ca 9 Monate zum Stillen benutzt habe möchte ich ihn erneut bewerten. Der Stoff fühlt sich weiterhin sehr gut an allerdings leiert er recht schnell aus. Das Problem das ich jetzt habe ist das innerhalb eines Monats an 4 BH's der Plasikhalter des Trägers abgerissen ist. Meine Empfehlung wäre das man doch für einen Still BH, der ja einiges aushalten sollte, vielleicht eine stabilere Halterungen anbringen sollte als aus Kunstoff, damit auch große Brüste den BH problemlos länger tragen können.

Piekst überall und clips nicht gut

Der BH ist eigentlich super bequem allerdings piekst er am kompletten rücken Bereich. Die clips halten nicht gut und gehen ständig auf. Echt nervig, wenn man gemütlich auf der Couch liegen will doch ständig piekst es am rücken. Vielleicht hab ich einfacg nur pech mit meinen BHs allerdings würde ich sie nicht weiterempfehlen.

nicht nochmal!

Der Verschluss um den BH beim Stillen nach vorne zu klappen hält nicht richtig. Er geht auch beim normalen Bewegen sehr leicht auf. Über die Brust verlaufen Nähte die jucken. Beim nächsten Kauf würde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür einen ohne Naht kaufen.

Nähte mitten über Brust unschön und störend

Der BH hat eine Naht die quer über die Brust geht! Dieser macht ihn gerde bei großen Brüsten alles andere als bequem, weil die Naht bereits beim Anprobieren reibt und auch eine unschöne Form macht. Nacht empfehlenswert. Artikel wurde zurück geschickt.

Kann nur vom Kauf abraten!

Nicht für große Größen (105 F) und empfindliche Brüste geeignet! Passform und Material waren nicht gut. Der BH saß nicht richtig, es drückte überall und fühlte sich sehr unangenehm an. Ware wurde deswegen zurück geschickt.

Komische Form

Der BH hat bei mir irgendwie eine Komische Form beim anziehen. Irgendwie sitz er auch nicht so richtig und unter einem engen T-Shirt sieht es seltsam aus durch den zusätzlichen Stoff unten. Daher ging er leider zurück.

Nicht zum Stillen geeignet

Am BH haben mich die Nähte gestört die direkt über die Brust laufen, dass stelle ich mir nicht so angenehm vor. Die Rose zeichnet sich bei enger Kleidung deutlich ab. Ich habe ihn deshalb wieder zurück geschickt.

Nix für mich

Also mir hat er überhaut nicht gefallen. Er saß einfach sehr komisch, viel zu wabbelig an den brustwarzen aber von der cup breite war er gut. Aber Brüste sind ja verschieden. Bei mir war es leider nix

Leider zurückgeschickt!

Größe passt zwar und der Stoff ist nicht schlecht, aber dadurch, dass zwei dicke Nähte quer über die Brust verlaufen und diese auch noch Dellen wirft, musste ich diese BHs wieder zurückschicken.

Passform nicht gut.

Der BH sieht auf der Internetseite schöner aus als er in Wirklichkeit ist. Die Form ähnelt leider sehr der von früher (Tütenforn). Deswegen ging er zurück. Sehr schade, ich habe mir mehr erhofft.

Leider sehr schnell kaputt gegangen

Der Stoff trägt sich sehr angenehm, und er hat anfangs perfekt gepasst. Allerdings ist er nach ein paar Mal tragen ausgeleiert und das Plastik am Träger ist gebrochen.

Leider ging er zurück

Diese Bhs gingen leider zurück, sie haben die naht direkt über der brust was mich persönlich stört. es ist nicht sehr bequem und macht unter dem shirt eine sehr spitze brust

Macht eine unschöne Form.

Cup seltsam geschnitten. Nicht ausgefüllt (5 andere Modelle von petite fleur in gleicher Größe passen perfekt) und wenn macht der BH ne altbacken spitze Form.

bietet keinerlei Halt für die Brust

Sieht im Original ganz anders aus, wie es auf dem Bild rüberkommt. Schlecht geschnitten. Bietet leider der Brust keinerlei halt und sitzt auch unschön

Sehr schöner BH nur leider zu klein und...

Sehr schöner BH nur leider zu klein und mit der naht auch nicht sehr angenehm an empfindlichen Brustwarze, musste ich leider zurück schicken

Artikel anders vorgestellt

Der Artikel hat mir vom tragegefühl und vom aussehen her nicht gefallen, ich habe mir den Artikel anders vorgestellt. Bietet keinen Halt.

Naja

BH ist komisch geschnitten, Nahten verlaufen unpraktisch, Angaben über die Größe unpassend, Träger zu dünn. Enttäuscht.

Nichts für senible Brüste während d. Stillzeit

Für mich ist dieser BH als Still BH ungeeignet. Die Nähte sind sehr hart, das ich gleich einen Milchstau bekommen habe.

Na ja, nicht für jede Brußt

Sitz bißchen komisch, das Schnitt sieht man durch T- schirts und macht der. Brußt komisch spitzt

Schlechte Passform und komische Form der Cups

Für mich zu wenig halt und schlechte Passform, die Größe ist seltsam und die Cups sind schlecht geformt.

Ist nur für Kenner

Ein sehr schöner Baumwoll-Stoff vom BH. Allerdings auch nur das eine was ich für positiv heißen kann.

nicht so toll

nicht das was ich mir erhofft habe leider ein daumen nach unten. ein satz mit x das war wohl nix :-(

wurde nicht ganz so geschickt vernäht,,vorall...

wurde nicht ganz so geschickt vernäht,,vorallem an der vorderen Stelle ,,,,sehr spitz genäht

Material des BH ist o.k., weich, aber...

Material des BH ist o.k., weich, aber in großen Größen entsteht kein guter Sitz der Brust.

hat nicht o gut gepasst

Hat bei mir nicht gehalten, was er versprochen hat. Habe mich auch im Material vergriffen.

lieder nicht gepasst

Optisch top. Beim Tragen saß er einfach nicht. Verstellbarkeit der Bügel zu gering.

nicht so angenehm

leider ist der bh sehr knapp unter der brust, eher unangenehm, daher nicht gekauft.

Ging zurück

Mir hat der BH nicht so gut gepasst. Er war eher unbequem und hat eingeschnitten.

Schlechte Passform

Mir gefiel der Schnitt überhaupt nicht! Die Brust sah aus wie ne Spitztüte!

hinterlässt einen Durchdruck aufs Shirt

ich finde die aufgesetzten Nähte mitten auf der Brust nicht gut..scheinen durch