petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit aufhakbaren Clips

nicht für grosse Brüste geeignet

Der Stoff fühlt sich sehr gut was nicht schön ist mitten über die Brustwarze laufen 2 dicke Nähte, was sehr unangenehm ist. Die Verstellung der Träger ist zu gering, sodass er keinen halt für größere Brüste bietet und er leiert schnell aus. Was vielleicht besser wäre das man doch für einen Still BH, der ja einiges aushalten sollte, vielleicht eine stabilere Halterungen anbringt als aus Kunstoff, damit auch große Brüste den BH problemlos länger tragen können.

Naja

Habe die beiden BHs zurück geschickt. Passform war nicht schön und der BH wirkt billig.

Röschen malt ab auf Kleidung

Erfüllt leider nicht meine Anforderungen

Der BH fühlt sich angenehm auf der Haut an und die Verschlüsse vorne lassen sich einfach mit einer Hand öffnen und schließen, was beim Stillen wichtig ist. Meine Brust hat er leider nicht optimal gestützt, was bei einer Körbchengröße von F bei mir ausschlaggebend für den Kauf ist, die Brust hatte seitlich viel Platz, um wegzurutschen. Außerdem schlägt die Obernaht auf den Cups unschöne Wellen, das drückt sich bei dünneren Shirts durch und sieht doof aus. Ich werde die Ware zurückschicken.

neue Haken beim flieder Farbenen

Hatte dieses Set 2 mal bestellt,weil beim ersten gleich am flieder BH sind gleich die Haken weggeplatzt zum einhängen des Klappteils und beim 2. mal war es nicht ganz so,aber nach 3 Monaten sind sie dann auch wiedefr am flieder BH abgebrochen.Sind wahrscheinlich ncht für eine lange Stillzeit gedacht.Die weißen waren super,da das Material weicher war (von den Haken).Habe die BH´s über ein Jahr benutzt.

Preis-Leistung top

Ränder sind gut abgenäht, sodass sich gerade in dieser empfindlichen Zeit das Material sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Der Verschluss zum Stillen ist leicht zu lösen und wieder zu befestigen, da bleiben genug Nerven für die wichtigen Dinge. Der BH ist gut passlich einstellbar und kann so perfekt in der Stillzeit eingestellt werden, auch wenn sich die Größen mal ändern

Ganz ok

Der BH trägt sich an und für sich sehr angenehm. Allerdings stört mich der Schnitt/Form der Körbchen etwas. Da ist mittig eine Naht wo der BH nie ganz anliegt und was sich unter T-Shirts oder ängeren Tops doch deutlich abzeichnet. Da ich den BH dann eher unter Pullis oder weiteren Oberteile anziehe. Hab ich darüber hinweg gesehen und sie trotzdem bezahlten.

Tolle Farbe

Habe mir den Artikel bestellt, weil mir die Farbe sehr gefiel. Als ich das Paket erhalten habe, war ich doch sehr überrascht weil er in echt wirklich toll aussieht, nur leider ist er für mich nicht angenehm zu tragen deswegen schickte ich ihn wieder zurück. Allerdings bin ich eher der sportlicher Typ, von daher ist es schwieriger das passende zu finden..

Ein guter Artikel, aber nicht für mich.

Diese Still-BHs sind für mich nicht gut, da eine Naht über die Brustwarze geht und auch über den Busen, sodass dies sehr unangenehm zu tragen ist, da die Brust ja sehr spannt. Daher bin ich mit dem Artikel nicht zufrieden. Wenn dies nicht stören sollte, kann diesen Artikel gern bestellen, denn die Form und das Material an sich sind gut.

Zurückgeschickt wegen Nähte auf Brustwarzen

Der Stoff ist in Ordnung und der BH sieht auch einigermaßen passabel aus, auch wenn dies nichts mit sexy Dessous zu tun hat. Ich habe es zurückgeschickt, da die Nähte auf Brustwarzen recht dick waren und ich mir Sorgen gemacht habe, dass es später bei empfindlichen Brustwarzen zur Problemen führen würde (bin im 9.Monat schwanger).

Geht so...

Ich fand die Nähte über der Brust für die Form nicht optimal. Außerdem ist die Stillöffnung Geschmackssache, hier geht die innere Stofflage auch quer über die Brust, so dass eine dreieckige Öffnung für die Brust entsteht wenn man die Körbchen abklappt. War nichts für mich. Optik erinnert doch an Modelle für Ältere-.

Bequem für zu Hause...

Für die Schwangerschaft toll, keine Bügel die einem die Luft rauben...hab sie mir nur für die erste Zeit bis zur endgültigen Größe nach Milcheinschuss geholt...denn auch wenn sie bequem sind, können sie meine Brust in 90/F nicht so schön stützen und formen wie ein gut sitzender Bügel BH.

super für große brust, nicht für kleine

sitz gut, bei großer oberweite. cups fallen allgemein sehr groß aus und es gibt sie nur ab cup b und leider auch nicht in 70.. mir waren sie trotz größer stilloberweite leider zu groß und zu unflexibel, weil der stoff recht stabil ist, steht er dann halt ab, weil die cups zu groß sind.

Muss man nicht haben!

Relativ angenehmer Stoff, allerdings hat mir die Passform nicht gefallen. Die Nähte und auch die Schleife sah man durch ein Shirt durch. Außerdem lagen die Spitzenkanten nicht an sondern standen vom Körper ab. Hat mir nicht gefallen. Auch Alternativgröße war nicht besser

Schulnote 3

Dieses Set ist schon gut. Man sollte wirklich die richtige Cup-Größe wissen und eventuell noch eine größer bestellen. Leider hat man nach einem Tag tragen Abdrücke auf der Brust, durch die Mittelnaht. Die Rose in der Mitte zeichnet sich bei dünnen Pullis deutlich ab.

Schöner Still BH, leider zuviele Nähte

Schöner Schwangerschafts - und still BH. Das Design fand ich sehr ansprechend , jedoch haben mich die Nähte über das gesamte Körbchen gestört. Mit Stilleinlagen mag es gehen, aber mich hat es gestört. Daher ging der Artikel wieder zurück.

mittelmäßig

passt super und ist auch echt bequem, kratzt nicht... bei meinem ist es nur leider so das die hacken sehr stark nach innen verbogen sind so das man den kaum zu oder auf bekommen, ist echt sehr umständlich... schade

Als zwischenlösung gut zu gebrauchen

Ehrlich gesagt für diese quwalität ist mir das geld zu schade , ber mann kann es eben tragen solange man es benötigt max 1 bis 2 Monate danach ist es reif fürs Müll. Daher gesehen für diesen preis kann man nichts besseres erwarten.

Sieht gut aus, aber unpraktisch

Der BH sieht für ein Still-BH supper aus, aber der ist nicht so angenehm zu tragen, er kratz und krabbelt an der ganzen Brust und ich finde ein Still-BH sollte schon angenehm zu targen sein, weil man ihn ja rund num die Uhr an hat.

Ein guter Artikel

Der Still-BH Ist angenehm auf der Haut was nicht schön ist mitten über die Brustwarze laufen 2 dicke Nähte, was sehr unangenehm ist und und die Nähte auf der Kleidung bemerkbar sind was optisch nicht schön ist

Nummer größer bestellen!

Muss ehrlich gestehen das der BH viel zu klein ausfällt! Wo anders bestell ich die gleiche Größe und da passt er! Sorry außer das der Stoff super ist und man die Nähte gar nicht merkt,würde ich ihn nicht weiter Empfehlen!

Würde ich nicht wieder kaufen.

der Bund ist sehr unangenehm, sobald es wärmer ist, habe ich sofort unter den Brüsten geschwitzt, auch später mit BH-Erweiterung. Druckstellen durch die Cups an den Brüsten, weil bereits nach wenigen Wochen viel zu eng.

Gefällt mir!

Der BH ist sehr angenehm zu tragen, auch schon in der Schwangerschaft. Einziges Manko ist, dass er sehr hochgeschlossen ist, wodurch man ihn wirklich nur unter Shirts ohne Ausschnitt tragen kann, da er sonst hervor schaut.

Schöne Artikel

Die Bhs lassen sich gut tragen, für Frauen mit schweren Busen aber leide nicht zu empfehlen da der bh schnell nachgibt und die Brust hängt. Ansonsten sind sie sehr bequem und lassen sich gut öffnen und schließen.

ein ansich schöner Still BH. Die Machart...

ein ansich schöner Still BH. Die Machart muss man allerdings mögen. Normalerweise trage ich nur BHs mit Bügel und einem Softcup, das fällt hier weg. Ist geschmackssache. Aber der Stoff und die Verarbeitung sind super.

Für mich leider nichts

Leider hat der BH bei mir eine komische spitze Form gemacht und ohne Bügel habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Für daheim bestimmt Ok, allerdings zum draußen unterwegs sein für mich leider nicht zu gebrauchen

Der Bh saß bei mir leider nicht so gut.

Der BH ist ganz okay. Er hat einen guten Halt und wenn man ihn aufmacht wird die Brust ringsherum gestützt. Leider hat er meinem Emfinden nach die Brüste sehr platt gedrückt. Habe ihn deshalb wieder zurück geschickt.

nicht mein Fall

Ich kaufte den BH bewusst eine Größe größer, er kam mir dann aber doch extrem groß vor. Die direkt über die Brustwarze verlaufende Naht störte mich allerdings so sehr, dass ich den BH zurückschickte.

Ganz hübsch

Farben sind sehr schön und Stoff fühlt sich super an, jedoch habe ich normal Cup B. Bei diesem BH ist Cup B aber wohl eher ein C. Hoffe, dass die Brust druch das Stillen noch "hinein wächst".

Toll - aber nicht für mich

Im Gegensatz zum Bügel-Still-BH von Petit Fleur finde ich diesen hier nicht so toll. Die Passform hat mir gar nicht gefallen - aber das ist Geschmackssache - genau wie Bügel. Der eine mags, der andere nicht.