petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit aufhakbaren Clips

Nichts für große Brüste

Der BH sieht gut aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an, ABER für eine stillende Brust nicht zu empfehlen. Mitten über die Brustwarze laufen 2 dicke Nähte, was sehr unangenehm ist. Die Verstellung der Träger ist zu gering, sodass er keinen halt für größere Brüste bietet. Außerdem leiert er schnell aus.

Der Artikel hat nicht überzeugt

Leider hat der Artikel nicht überzeugt. Bereits nach wenigen Monaten der Nutzung ist dieser BH bereits defekt. Ich habe ihn im Wechsel mit anderen BHs getragen und immer im Wäschenetz gewaschen. Sehr enttäuschend. Nicht weiterzuempfehlen.

Unbequem. Da hatte der Designer keine Ahnung!

Größe ist sehr knapp, die Träger sind nicht lang genug und schneiden auch in längster Einstellung auf den Schultern ein. In den Cups sind gleich mehrere Nähte was für einen Still-BH gänzlich ungeeignet ist, da die Brust in dieser Phase sehr sensibel ist wenn etwas darin reibt und es gibt teils Abdrücke von den Nähten auf der Brust.

Druckstellen durch viele Nähte

Ich habe diesen BH bestellt, um mir etwas Gutes zu tun und Erleichterung zu verschaffen. Leider ist der BH voller großer Nähte und diese drücken unwahrscheinlich in die Haut und hinterlassen schmerzhafte Spuren nach kurzem Tragen. Das System zum Stillen mag gut durchdacht sein, die Körbchen leider von der Verarbeitung überhaupt nicht.

Nichts für große Cups

Nicht für große Cups zu empfehlen. Man hat durch das weiche Material keinen Halt. Gibt zu sehr nach. Zudem verlaufen die beiden Nähte direkt über die Brustwarze. Bei Wunden oder empfindlichen Brustwarzen in der Stillzeit scheuern diese zu sehr. Durch diesen schlecht sitzenden BH hatte ich zwei Milchstaus.

Nähte „laufen ein“, werden wellig

Nach dem ersten Waschen (30*) laufen die Nähte ein, werden somit wellig... direkt über den Cup verlaufend. - ich hab gerade einen dicken Strickpulli angezogen, selbst hier sieht man die Nähte durch... als Nachtwäsche alber sonst nicht mehr zu gebrauchen. Für das Geld hätte ich was anderes kaufen sollen...

Passform nicht optimal!

Da wollte ich mal einen schönen Still-BH in einer tollen Farbe haben (also nicht immer nur in grau, weiss oder schwarz) und dann das. Der BH passte überhaupt nicht, war unbequem und sah einfach nicht gut aus (irgendwie altbacken). Ging leider wieder zurück.

Fehlproduktion

Leider habe ich ein falsch produzierten BH erwischt - die innen eingenähte Brustumrandung, die dem Busen halt gibt, war verdreht eingenäht. Das darf bei dem Preis nicht passieren! Von mir daher nur einen Punkt und Retoure.

Absolut nichts

Leider passen die Größen überhaupt nicht. B schreibt genauso groß wie D und nichts passt irgendwo. Absolut nicht zu empfehlen. Mal ganz abgesehen von den Nähten mitten auf der Brust.

sehr schlechte qualität

der stoff an sich, fühlt sich zwar angenehm an jedoch nach ein mal waschen leiert es sich aus und für größe Busen aufjedenfall nicht geeignet dann es besteht keine feste halterung

Daumen nach unten!

Ich glaube so bescheiden hat noch nie ein Bh gesessen. Ich bin echt am verzweifeln. Es gibt nichts in meiner Größe! Traurig!!! Der ging auf jeden Fall zurück.

Stoffqualität gut, Passform schlecht

Beim auspacken gefiel mir der BH gut. Angezogen war ich aber so gar nicht zufrieden. Sitzt nicht gut und die Nähte beulen, deshalb leider wieder zurückgeschickt.

Nicht zu empfehlen

Oberweite wurde überhaupt nicht gehalten. Ob man BH trug oder nicht machte keinen Unterschied. Erfüllt also gar nicht den eigentlichen Zweck, deswegen Retour.

Nicht empfehlenswert

Es ist richtig, dass in einer großen Größe auch die Still-BH´s nicht schöner werden, aber dieser Stoff und die Verarbeitung sind absolut nicht meins!

Kein halt

Für große Brüste ist dieser bh nicht geeignet. Weil es keine Bügel gibt, ist auch kein halt gegeben. Die Form ansich ist auch nicht schön.

BH

Dieser BH sieht sehr schön aus machte leider eine komische Brust. Nach vorne hin wird er spitz und passte mit daher nicht.

Leider ein Fehlkauf

Mit einer großen Größe hat man leider nur wenig halt. Die Nähte sitzen an ungünstigen Stellen, so dass man sich nur Kratz.

sieht echt nicht gut aus

ich bin überhaupt nicht begeistert von diesem artikel. er sitzt so unbequem und stützt nicht. geht leider wieder zurück.

Brust wirkt unförmig!

Ich kann den Artikel leider nicht weiter empfehlen. Die Brust wirkt sehr unförmig und halt gibt er auch nicht!

Leider zurück.

Leider qualitativ nicht gut, vom aussehen in größeren Größen mal ganz abgesehen. Musste zurück.

Zu wenig halt

Für größere Cups nicht zu empfehlen. Gibt nicht genügend halt. Farbe schön.

schade das die lieferrung zu lange dauerte

Das prudikt hat mir leider nicht zugesagt ,die wahre hat zu lange gedauert zu versedung .

Na ja

Schlechte Passform Material laberig entspricht nicht meinen Vorstellungen

Nicht zu empfehlen

Sitzt nicht gut, fällt groß aus und Qualität ist auch nicht so toll

sitzt schlecht

Leider verläuft die Naht direkt über der Brustwarze, das ist sehr unangenehm

Leider nicht das passende für mich!

Bh's sitzen nicht optimal. Stoff kratzt auf der Haut.