petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit aufhakbaren Clips

Schöner Still-BH mit kleiner Kritik

Die beiden BH's sind für den Preis optimal. Beim Stillen lässt sich der BH leicht u schnell lösen u durch das zusätzliche Band ist die Brust auch gut verdeckt. Kleine Mängel meinerseits sind folgende: Das Röschen in der Mitte des BHs sieht man leicht unter einem engen T-Shirt. Sind die Abstände zwischen dem Stillen mal etwas länger u die Brust somit größer, spannt der BH und das Zwischenband schneidet leicht ein. Ansonsten für den Preis ein gute BH.

Für große Brüste gut geeignet :)

Ich hab einen recht großen Busen (Cup E) und durch die Schwangerschaft sind sie nun wieder fülliger geworden. Da nun der normale BH nicht mehr so ausreicht und ich wieder stillen möchte, habe ich mich wieder für Still BHs entschieden. Ich hatte noch andere bestellt um zu schauen wie sie sitzen und es auch ein bisschen stützt. Von den anderen war ich eher enttäuscht, aber dieser abgebildeter BH ist gut. Er stützt die Brust auch ohne Bügel, da das Bündchen auch etwas breiter ist. Die Brüste liegen gut im Körbchen drin. Man kann den BH 4 mal mit den Häkchen verstellen. Ist zwar nicht der sexyste BH, aber soll auch seinen Zweck fürs Baby und die Brust heben erfüllen. Den BH kann man ruhigen gewissens weiter empfehlen )

Sehr zufrieden

Nachdem ich nun schon 2 Jahre stille habe ich wiederholt zu dem Artikel gegriffen, da er einfach bequem ist, selbst auf Arbeit. Nichts verrutscht oder reibt und ich habe eigentlich ein Cup größer (80G) als zu bestellen ging. Mit und ohne Stilleinlagen gute Passform. Mir war wichtig das die Brust auch beim aufklappen rundum Halt hat. Ein Stern Abzug, da das Blümchen in der Mitte durch engere Shirts unansehnlich durch drückte. Hab es entfernt. Ebenfalls Stern Abzug, da sich nach einigen Wäschen der Stoff unter der Brust unschön verfärbt hat. Das kenne ich von keinem anderen BH.

zweckmäßig und sieht noch dazu hübsch aus

Trägt sich gut und erfüllt seinen Zweck. Außerdem sieht er noch gut aus. Die Spitze kratzt nicht, der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und die Träger sind breiter als normal. Wenn der BH offen ist, gibt die Spitze dem Busen guten Halt da sie rundherum geht. Zwei Mankos gibt es allerdings: die Verstellung der Träger ist hinten und somit schwierig ohne Hilfe durchzuführen und ich denke, dass die umlaufende Stütze auf Dauer ausleiern wird weil sie doch sehr dünn ist . Trotzdem ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis daher 4 Sterne.

Guter stabiler Still-BH

Gute Passform, angenehme Trägerbreite und angenehmes Material. Das Dekoblümchen in der Mitte habe ich allerdings gleich entfernt weil es sehr dick ist und sich bei mir auch bei weiteren T-Shirt durchgedrückt hat. Bei kleineren Größen ist das vielleicht nicht so heftig, ansonsten geht das Abtrennen auch sehr einfach, da die Blume ähnlich wie ein Knopf sehr einfach vernäht ist und mit zwei Schnitten ab war.

Süß und gemütlich

Ich habe die Still-BHs zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen. Sehr gutes Material, bequemer Sitz. Schöne Farben. So richtig guten Halt geben sie nicht, was aber meiner Erfahrung nach bei den meisten Still-BHs so ist, da sie selten Bügel haben. Störend finde ich die dicken Nähte über dem Cup, die zwar nicht drücken, sich aber wellen und unter dünneren Still-Hemden u.ä. sichtbar sind.

Ein guter Artikel für einen fairen Preis.

Ich war lang auf der Suche nach bügellosen Still-BHs in großen Größen, die die Brust stützen und ein wenig formen und auch vom Preis annehmbar sind. Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen und formt die Brust schön. Von der Optik ist es ein wenig altbacken, aber es ist ja "nur" ein Still-BH und kein Dessous (: Ich trage ihn jetzt schon in den letzten Wochen der Schwangerschaft.

Artikel ist in Ordnung!

Die Clips sind leider etwas schwer zu öffnen. Das Design ist schön - aber der BH sollte in der passenden größe bestellt werden. Ich habe momentan noch etwas Luft drin aber ich denke, nach dem richtigen Milcheinschuss + Stilleinlagen wird er vollkommen seinen Zweck erfüllen. Die Träger sind auch komfortabel und die kleine Rose in der Mitte hübscht das ganze Teil nochmal auf!

BH passt sehr gut und ist super angenehm auf ...

BH passt sehr gut und ist super angenehm auf der Haut. Das einzige was mir nicht gefällt ist diese kleine Rose, diese habe ich entfernt weil sie unter der Kleidung als kleine Beule sichtbar war. Aber sonst ist das wirklich ein sehr hübscher und bequemer Still-BH und die Clips lassen sich auch sehr einfach mit einer Hand öffnen.

Praktischer BH

Da ich einen recht großen Busen habe, ist er jetzt in der Schwangerschaft natürlich noch etwas größer, daher habe ich Schwierigkeiten, BHs zu finden. Umso besser, dass es einige wirklich als F-Körbchen gibt. Leider saß er bei mir nicht so schön, und die Naht gefiel mir nicht, weshalb ich ihn doch zurück geschickt habe.

Auch beim Milcheinschuss total bequem

Macht einen schönen Busen. Keine störenden Nähte. Lässt sich prima mit einer Hand öffnen und schließen. Auch bei Milchstau nicht zu spüren, echt bequem. Leider ist bei dem weißen BH nach ca 4 Monaten ein Clip kaputt gegangen, aber ich würde diesen Artikel trotzdem wieder kaufen. Die Stilleinlagen verrutschen nicht...

tolle Farben super leicht einhändig zu öffnen

Ich habe mir den Still-BH schon während der Schwangerschaft (bereits ein Nummer größer) bestellt. Die Farbe und Passform ist super, nun bin ich gespannt ob er richtig sitzt, wenn das Baby da ist. Was ist nicht so schön finde ist die doch recht dicke naht mittig der Cups, diese drückt sich durch jedes Shirt.

Tolle Passform und niedliches Design

Der Still BH trägt sich dank der Baumwolle sehr angenehm. Die Passform gibt ohne Bügel einen guten Halt. Die Stoffrose gefällt meinem Baby sehr - es spielt beim Stillen immer daran herum ;-). Schade finde ich, dass bei Cup D die Träger breiter sind als bei Cup C, aber das ist sicher Geschmackssache.

Preis und Stoff sind top.

In großen Cup- Größen einen Stilbh zu finden ist echt schwierig, deswegen kaufte ich diesen. Er hat einen angenehmen Stoff, der beim Stillen nur von Vorteil sein kann , ich denke da an die gereizte Haut usw. Die Farbauswahl ist nicht so meine, aber in der Größe und für den Preis gibt es halt nicht viel Auswahl.

Einfacher Still BH, der seinen Zweck erfüllt

Der Still BH tut was er soll, sitz gut und der Stoff fühlt sich angenehm an und unterstützt auch in großer cup Größe ausreichend. Einzig die aufgenähte Rose ist meiner Meinung nach störend, malt sich durch enge Kleidung ab.

Würde ich wieder bestellen!

Hatte mehrere zur Auswahl bestellt. Aber leider habe ich mich gegen diesen entschieden. Passte aber super. Kein kneifen und kein drücken und alles bleibt da wo es soll. Mir haben die anderen besser gefallen. Auch der Größenberater ist echt super! Passt wie angegossen !!

Am besten anprobieren.

Rutscht gelegentlich etwas von der Schulter, sonst o.k.. Bei großem Busen wäre ein Bügel besser. Kleine Größen profitieren bestimmt davon. Man ist aber auch bei einer großen Größe froh, wenn man überhaupt etwas in der Größe findet. Am besten anprobieren.

Schön, aber eng

Die Bhs sind von der Farbe und dem Material her in Ordnung. Allerdings sitzen sie bei mir nicht richtig. Sie fallen trotz angemessen bestelltem Unterbrustumfang sehr eng aus, deshalb evtl. lieber eine Nummer größer bestellen. Ich muss die leider zurück schicken.

Für daheim und zum schlafen reichts aus!...

Für daheim und zum schlafen reichts aus! Der Stoff ist angenehm und recht dick,habe schon viele probiert die vom Stoff her viel dünner waren. Das er stützt kann ich nicht sagen aber hält alles zusammen. Seltsam nur das der eine besser sitzt als der andere!

Soweit recht gut.

Soweit recht gut, die Belastbarkeit wird sich dann zeigen, wenn das Baby da ist. Ich habe eine größere Größe behalten, da mir die eigentliche Größe gerade so gepaßt hat und ich davon ausgehe, dass der Umfang dann in der normalen Größe nicht ausreicht.

Bequem aber Verschluss gewöhnungsbedürftig

Der BH ist bequem und sitzt gut. Die Körbchen sind auch angenehm und schneiden nicht ein. Das einzig negative, was ich feststellen kann, ist, dass sich die Stillvorrichtung recht eigenwillig lösen lässt. Kann aber sein, dass sich das später einspielt.

Schöner BH!

Der BH ist schön verarbeitet und von guter Qualität und der BH Sitz. Nur schade das es den BH erst ab Köbchengrösse B gibt. Es gib auch Frauen die Schwanger sind die eine kleine Köbchengrösse brauchen. Deswegen ging der Artikel auch zurück.

Geschmackssache

Diese BH´s gingen bei mir leider wieder zurück. Ich mag die untere Lage unter dem umklappbaren Teil nicht. Ist mir zu viel Stoff und Naht. Außerdem war die Passform nicht optimal für mich. Für andere Frauen aber sicher trotzdem eine Opttion.

Bequem

Der BH ist sehr bequem. Nichts kneift. Allerdings sind die Cups eventuell noch nicht ausgefüllt, sodass sie Falten bilden, was sich unter engen T-Shirts eventuell abzeichnet. Aber oft wächst die Brust ja noch. Guter Preis für 2 BHs.

Ganz okay von Preis-Leistung.

Passform ist ganz okay. Die Träger sind etwas kurz und sind bei mir bis auf Anschlag gestellt. Sind leicht zu waschen. Das einzige was stört ist die untere Naht am Busen, wer da empfindlicher ist sollte lieber einen BH ohne suchen.

Gute Passform!

Ich trage den BH schon zum Ende der Schwangerschaft und kann daher die Funktionalität beim stillen nicht beurteilen. Von der Passform her ist sehr gut und trägt sich angenehm. Ich hoffe das bleibt in der Stillzeit so.

Schöner Stillbh

Dieser Stillbh sieht schön aus. Das einzigste was stört ist die aufgenähte Schleife da sie sich durch die t-Shirts oder Pullis durchdrückt. Aber ansonsten ist echt super angenehm und für diesen Preis echt unschlagbar.

Bequem, solide, nett.

Ich habe die Farbkombi weiß und rosa bestellt - rosa finde ich etwas altbacken/verwaschen. Mit 1 Hand kann ich die Häkchen nicht bedienen, darum aus den beiden Gründen nur 4 Sterne. Sonst bequem und gut zu waschen.

Die passen endlich mal...

Schöner Stoff, angenehm auf der Haut. Das Rosa ist leider nicht ganz so schön, deshalb nur 4 Sterne. Schwarz wäre besser! Aber der Weiße ist super, kann man auch unter einem weißen T-Shirt anziehen.

Artikel für den Preis ganz gut.

Schöner Artikel, allerdings könnte er für diese Größe breitere Bügel haben. Trägt sich gut, leider kein guter Halt. War mir bei der Größe ohne Bügel aber bewußt. Gibt leider zu wenig Still-BH`s mit Bügel.