petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, mit aufhakbaren Clips

Ein super Still BH, der super gut sitzt...

Ein super Still BH, der super gut sitzt und auch eine volle Brust haelt : ) Auch nach mehreren Waeschen immer noch gute Passform. Hatte ihn mir vorsorglich vorbestellt, nur zu klein, deshalb ging er zurueck und weil man sich bei der Groesse dann nicht sicher sein kann hoffe ich einfach dass es den Artikel noch eine Weile zu kaufen gibt.

einfach nur klasse!!!

Ich bin super zufrieden mit diesen BHs. Gerade für große Größen gibt es kaum bequeme Still-Bhs, vor allem ohne Bügel. Umso glücklicher bin ich über diese Bhs. Sie sitzen super bequem, auch beim schlafen und formen die Brüste durch einen guten Halt auch ansehnlich. Ich überlege, mir noch ein paar davon zu bestellen.

Sehr guter Still-BH

Bin sehr zufrieden mit diesem Still-BH. Habe Größe 75 E bestellt und die passt super, Der Halt ist besser als bei anderen Still-BHs die ich habe. Ich finde er sieht gut aus (ist nun mal kein Bügel-BH die sind optisch immer anders) und ist sehr angenehm zu tragen.

Klare Kaufempfehlung!

Die BHs haben einen hohen Tragekomfort und sind sehr praktisch. Noch dazu sind sie sehr hübsch, anders als andere Still-BHs und können gut auch schon während der Schwangerschaft getragen werden. Man sieht ihnen ihre Funktion erst auf den zweiten Blick an.

Ich habe diese BHs in Größe 80C bestellt...

Ich habe diese BHs in Größe 80C bestellt (B habe ich im Moment). Daher ist er noch etwas zu groß. Sobald ich anfange zu stillen, wird sich die Oberweite noch mehr vergrößern und dann müsste er passen. Ansonsten gut verarbeitet und angenehmer Stoff.

Hübsch und passend

Der BH hat einen guten festen Stoff, macht eine schöne Form. Die Nähte laufen leider über die Brustwarze, wenn man Stilleinlagen braucht ist das allerdings egal. Störend ist die Rose vorne. Süß aber sehr groß, drückt sich durch's T-Shirt durch.

Sehr empfehlenswert

Still BH von Petite Fleur sind wirklich gut. Ich warte auf zweites Kind und bei der erste Schwangerschaft habe ich auch damals diese BH gekauft. Würde ich immer wieder kaufen. Die sind sehr stabil, genau wie beim schlafen ist auch sehr bequem.

Endlich ein guter und günstiger Still-BH

Ein echt bequemer Still-BH und für den Preis echt top! Sonst musste ich für einen in 75F locker 50-60€ ausgeben und hier bekomm ich für weniger Geld gleich zwei! Die BH‘s sind bequem und gut verarbeitet!kann ihn nur empfehlen

Tolles angenehmer BH

Nachdem ich ewig nach einem passenden BH Gesicht habe während meiner SSW, bin ich hier fündig geworden. Sehr angenehm zu tragen und schöne große Cups und ohne Bügel, was das Tragen noch einmal angenehmer macht😉

Super bequem, fällt aber etwas kleiner aus!

Ein absolut fairer Preis, hoher Tragekofort, angenehm weiches Material. Die Cups fallen etwas klein aus, ich hatte um sicher zu gehen meine normale Cupgröße und eine größer bestellt, das war gut, der größere Cup passt besser.

Sehr bequem der stoff ist superweich,...

Sehr bequem der stoff ist superweich, perfekt für die Winter. 75C ist mir vielleicht bischen groß aber beim volle bruste ist perfekt,das ist doch sehr wichtig das busthalter nicht zu fest liegt und nicht druckt...

angenehmer BH

super angenehmes Material. So soll es sein, sehr gute Verarbeitung. Bin begeistert kann ich nur empfehlen.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr schöne Farben, vorallem die Farbe Flieder, frisch und junge Farbe.

Sehr bequem

Sehr bequem zu tragen, guter Halt und gute Verarbeitung. Körbchen umschließen gut die Brust. Habe mehrmals bestellt um die richtige Größe zu finden. Die BH´s entsprechen nicht so ganz der Größentabelle.

Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr gute Passform. Das Material ist angenehm zu tragen. Das einzige die Blütenverziehrung zeichnet sich unter der Kleidung ab, ich habe sie entfernt und jetzt sind die BH's perfekt. Sehr guter Preis.

Der BH liegt wunderbar auf der Haut an....

Der BH liegt wunderbar auf der Haut an. Er drückt an keiner Stelle. Der Stoff ist sehr angenehm, auch wenn es etwas wärmer ist. Sowohl in der Schwangerschaft als auch danach einfach nur zu empfehlen!

Tolles Material verspricht guten Halt!

Der BH hat ein festes Material, so dass der Sitz und der Halt auch so bleiben. Die Größe passt perfekt und er muss nicht größer oder kleiner bestellt werden. Ich finde das Doppelpack toll!

angenehmer Stoff, sitzt gut

Der Artikel ist wie beschrieben, trägt sich sehr angenehm auf der Haut und die Größe entspricht den Angaben. Die Handhabung ist einfach und behindert nicht beim schnellen Stillen :o)

Sehr angenehm zu tragen und stützend.

Sehr angenehm zu tragen. Toll zum Stillen, der Träger lässt sich einfach runterklappen ohne das die Brust den Halt verliert. Schon wärend der Schwangerschaft würde ich den empfehlen!

Schöner Still-BH

Normalerweise hat man bei Still-BHs ja nicht so ein schönes Dekolleté, aber diese BHs sind ganz schön und bequem. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Auch die Farben sind schön.

Gutes Preis Leistung Verhältnis

Habe durch die Schwangerschaft nun ein F Körbchen und finde es recht schwer Still BH'S in dieser Größenordnung zu finden, hier bekommt man gleich 2 gut sitzende für wenig Geld.

super BH für große Brüste

Sitzt super, obwohl ich einen großen Busen hab(85 E), da verrutscht nix! Die kleine Rose mit Schleife allerdings hab ich entfernt, da sie sich bei engen Shirts deutlich abzeichnet.

Top BH

Siht super aus ist bequem und hält super . Es zwickt nichts und spannt nirgens genau das was stillende mamis brauchen. Werde bestimmt fals 2nicht ausreumen noch mal bestellen.

Toll!

Ist sehr angenhem vom Stoff zum tragen. Die Haken lösen sich nicht plötzlich von alleine, da sie relativ fest sind. Sehr praktisch und ohne Bügel kann nichts drücken.

Super halt und sehr bequem. Verschlüsse funkt...

Super halt und sehr bequem. Verschlüsse funktionieren so wie sie sollten und gehen nicht von selber auf wie es bei anderen der Fall ist! Habe Ihn in Größe 80 F bestellt.

Echt bequem !

Vom Tragekomfort ist der Stillbh erste Klasse. Auch der Stoff und die Verarbeitung sind super. Ich werde mir auf jeden Fall noch einmal diese bestellem.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung! ...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung! Benutze die beide seit eine Monat, die Farbe und Material sind auch bei 60 Grad geblieben.Lieferung auch TOP!

Toller BH, sehr zu empfehlen!!

Sitzt super bequem, tolle dezente Farben und breite Verschlüsse und Träger. Preis Leistung super, kann ich nur weiter empfehlen ! Vielen Dank

Ware macht einen guten Eindruck.

Ware macht qualitativ einen guten Eindruck, sitzt ordentlich. Lieferung erfolgte schnell via Hermes.

Guter sitz, angenehm zu tragen

praktischer und gut sitzender Still-BH. Trägt sich angenehm. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tolle Farbe, toller Stoff, super Qualität

Danke für die Empfehlung dass man den BH eine Körbchen Größe größer braucht, das ist korrekt