Tommy Hilfiger TOMMY HIFLIGER SIGNATURE SNEAKER Sneaker mit bunter Paspellierung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super bequem

Habe den Schuh das zweite mal bestellt. Die Schnürsenkel sind diesmal dünner und die Qualität hat nachgelassen. Trotzdem zu empfehlen.

Tommy schuh

Er sieht an sich ganz okey aus aber für das Geld ist er nach meiner meinung nicht so gut verarbeitet , Kenne ich so nicht von tommy .. und ging daher leider zurück

Tommy Hilfiger Sneaker

Die Lieferung war zügig. Der Schuh ist angenehm zu tragen. Sieht am Fuß super aus, da er nicht so breit ausfällt.

Zu teuer für diesen Schuh

Ich habe etwas besseres erwartet. Mir war der Schuh viel zu hart vom Leder :-(

Meine normale Größe passt, aber...

die Verarbeitung ist nicht so gut wie ich sie sonst von dieser Marke kenne. Hatte mir vor drei Jahren ähnliche Sneaker geholt und konnte sie miteinander vergleichen, die Qualität hat tatsächlich nachgelassen. Dennoch finde ich die Schuhe schön, aber für den vollen Preis hätte ich sie nicht behalten.

Schön

Einfach schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Sieht allerdings im Original anders aus als auf den Bildern.

Mega

Ich sage nur.immer wieder und nur hilfiger. Qualität einfach nur mega...nichts auszusetzen.

Top Schuh

Ein super toller Schuh, habe mir eine nr. größer bestellt, war aber leider zu groß. Daher geht der Sneaker zurück und ich bestelle mir meine eigentliche größe.

Passform

Eswurde darauf hingewiesen dass der Schuh sehr klein ausfällt.Ich habe ihn deshalb größer bestellt. Mir war er damit zu groß

Ein sehr toller Artikel

Die Sneaker sind sehr bequem, sie sind leicht am Fuß und passen sich dem Fuß an

Sneaker weiss

Sehr gemütlich und schick