zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger TOMMY HIFLIGER SIGNATURE SNEAKER Sneaker mit bunter Paspellierung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super bequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh das zweite mal bestellt. Die Schnürsenkel sind diesmal dünner und die Qualität hat nachgelassen. Trotzdem zu empfehlen.

Tommy schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht an sich ganz okey aus aber für das Geld ist er nach meiner meinung nicht so gut verarbeitet , Kenne ich so nicht von tommy .. und ging daher leider zurück

Tommy Hilfiger Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war zügig. Der Schuh ist angenehm zu tragen. Sieht am Fuß super aus, da er nicht so breit ausfällt.

Zu teuer für diesen Schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe etwas besseres erwartet. Mir war der Schuh viel zu hart vom Leder :-(

Meine normale Größe passt, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Verarbeitung ist nicht so gut wie ich sie sonst von dieser Marke kenne. Hatte mir vor drei Jahren ähnliche Sneaker geholt und konnte sie miteinander vergleichen, die Qualität hat tatsächlich nachgelassen. Dennoch finde ich die Schuhe schön, aber für den vollen Preis hätte ich sie nicht behalten.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und tolle Qualität. Sieht allerdings im Original anders aus als auf den Bildern.

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sage nur.immer wieder und nur hilfiger. Qualität einfach nur mega...nichts auszusetzen.

Top Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super toller Schuh, habe mir eine nr. größer bestellt, war aber leider zu groß. Daher geht der Sneaker zurück und ich bestelle mir meine eigentliche größe.

Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eswurde darauf hingewiesen dass der Schuh sehr klein ausfällt.Ich habe ihn deshalb größer bestellt. Mir war er damit zu groß

Ein sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker sind sehr bequem, sie sind leicht am Fuß und passen sich dem Fuß an

Sneaker weiss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich und schick

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute shuhe

Richtig schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt , super bequem
1/ 1